Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

achso...schon wieder falsches Lesezeichen angeklickt.

Aber ist doch ne nette Vorstellung....die allies...mit nem Döner.....Av.....wegreocken

egal...Thema:
Wird wohl auf ne Salami Pizza hinauslaufen.

Bisher noch nichts und irgendwie hab ich auf nix Appetit und hatte gehofft, hier Anregungen zu finden, bevor ich nach meinem ausgiebigen Mittagsschlaf ernsthaft hungrig werde... :<

Urgs schrieb:
Sehr geil! Das Ende des Videos isn Knaller! :lachweg:

War aber auch wohl nur bei den amerikanischen Kids so und er hat den Test wohl schon mehrere Male auch in England gemacht, wo kein Finger nach oben ging. Ich hab die ganze Sendung gesehen, er war selbst total verzweifelt, weil er diese Reaktion noch nie erlebt hat! :I

Haben heute nem Freund und seiner Freundin beim Umzug geholfen. Vom 2. Stock Sachen runtergeschleppt und am Zielort alles ins 4. OG hochgeschleppt.
Bin daher kaputt ohne Ende und deswegen gabs eben
ne große Pizza Margarita mit Tabasco und Knoblauch sowie eine Portion Pommes

Das hab ich mir nach dem anstrengenden Tag verdient :D

el_barto schrieb:
Haben heute nem Freund und seiner Freundin beim Umzug geholfen. Vom 2. Stock Sachen runtergeschleppt und am Zielort alles ins 4. OG hochgeschleppt.

Pizza Magherita mit Pommes.

Aha........ :grins:

Egal, beides lecker.

snowman schrieb:
el_barto schrieb:

Pizza Magherita mit Pommes.

Aha........ :grins:

Egal, beides lecker.

Ne Pizza alleine war mir zu wenig, daher noch die Pommes. Die gabs ja dazu und nicht auf der Pizza drauf. :D
Ich weiß, Margarita klingt langweilig, allerdings schmeckt die bei meiner Stammpizzeria so dermaßen geil, dass ich da regelmäßig tierisch Bock drauf hab.

Zurück
Oben