Mondknallschlumpf
Forenleiche
Das ist irgendwie ne extrem widerliche Geschmacksbschreibung
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Striker schrieb:Pangasius ist schon ne Hausnummer. Da zahlste für nen Kilo Fisch 3 EUR. Und der kommt noch aus China. Will gar nicht wissen wie der Preis zu stande kommt. Aber deinen Antibiotika Haushalt haste nach dem Verzehr für 2 Jahre gedeckt.
Neben der traditionellen Befischung des Wildbestands wird Pangasius zunehmend in Aquakultur gezüchtet. Die Hauptproduktionsländer sind Vietnam und Thailand, in geringerem Umfang auch China, Myanmar, Bangladesch und Indien. Seit einigen Jahren wird der Pangasius auch in den USA gezüchtet. Genutzt werden dabei vor allem überschwemmte Reisfelder[11]. Allein in Vietnam stieg die Produktion von P. hypophthalmus und der nah verwandten Art Pangasius bocourti (Handelsname „Basa“) von 400.000 Tonnen im Jahr 2005 auf über eine Million Tonnen im Jahr 2007 mit einem Marktwert von über 700 Millionen US-Dollar[12].
Die Tiere werden in eigens ausgehobenen Teichen oder in Käfigen innerhalb bestehender Gewässer in Mono- oder Mischkultur gehalten und vorwiegend mit Neben- und Abfallprodukten der Land- und Fischwirtschaft wie Reis- und Fischmehl gefüttert. Teilweise wird in den Teichen auch durch Zugabe von Stickstoffdünger oder Latrinenabfällen ein starker Algenwuchs angeregt.[13] Im Rahmen der intensiven Zucht kommt aber auch vermehrt industriell gefertigtes Hochleistungsfutter zum Einsatz[14]. Die Fische wachsen schnell und sind in sehr hohen Dichten von bis zu 150 Tieren je Kubikmeter haltbar, dann allerdings anfällig gegenüber verschiedenen Krankheiten und Parasiten[15]. Nach acht Monaten erreichen die Tiere das Schlachtgewicht von etwa einem Kilogramm. Da die Weibchen in Gefangenschaft nicht von alleine ablaichen, sind Hormoninjektionen zum Auslösen der Eiablage oder das Auffüllen des Bestands über Wildfänge notwendig[16].
Bah![]()
drizzt schrieb:Netto hat hier endlich Jack's Icecream. Gleich mal Macadamia und Chocolate Shock eingepackt![]()

drizzt schrieb:drizzt schrieb:Netto hat hier endlich Jack's Icecream. Gleich mal Macadamia und Chocolate Shock eingepackt![]()
Chocolate Shock kommt definitiv in den Recall
Aber Macadamia Nutfool geht überhaupt nicht. Langweiliges Vanilleeis und unspektakuläre Nüsse![]()

FLip schrieb:Heute Mittag Döner und vor 10 Minuten kam mein Vater ins Zimmer mit den Worten "Ich hab uns nen Döner bestellt"![]()

straikar schrieb:FLip schrieb:Heute Mittag Döner und vor 10 Minuten kam mein Vater ins Zimmer mit den Worten "Ich hab uns nen Döner bestellt"![]()
Ich ess gleich auch nen Döner & ne Pommes.Gedankenübertragung?!
![]()

FLip schrieb:Heute Mittag Döner und vor 10 Minuten kam mein Vater ins Zimmer mit den Worten "Ich hab uns nen Döner bestellt"![]()
straikar schrieb:FLip schrieb:Heute Mittag Döner und vor 10 Minuten kam mein Vater ins Zimmer mit den Worten "Ich hab uns nen Döner bestellt"![]()
Ich ess gleich auch nen Döner & ne Pommes.Gedankenübertragung?!
![]()

Blackacidevil138 schrieb:Bah Döner... fieses Zeug.
FLip schrieb:
Ich hab halt gar keine Lust auf den zweiten Döner aber der muss jetzt halt weg wenn er schon bestellt wurde![]()
hyperman schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Bah Döner... fieses Zeug.
näää sonen Döner und paar runden fett im Av paar allies wegrocken wär jetzt endgeil
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen