Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tobi23TS schrieb:die ofenfrische - vier-käse![]()
![]()
Alexicious schrieb:ne....so....Schneeballgroß eben...laut Packung 130gramm und 250 Kalorien (darum auch nur eine *_* )

Alexicious schrieb:Ey, ich hatte heute sonst nur Kohlsuppe und Gemüse!An meinem tollem Geburtstag ist ein Eisknödel okay! Ich hab nichtmal Bauchweh bekommen, ich vertrag ja eigentlich kein Milcheis! :>

snowman schrieb:Alexicious schrieb:ne....so....Schneeballgroß eben...laut Packung 130gramm und 250 Kalorien (darum auch nur eine *_* )
Ok, 130g ist ne Ansage.
Soviel ess nichtmal ich.
Alter Schwede.....das ist ne Tafel Schoki mit dem Faktor 1,3 multipliziert.
dweezzu schrieb:snowman schrieb:Alexicious schrieb:ne....so....Schneeballgroß eben...laut Packung 130gramm und 250 Kalorien (darum auch nur eine *_* )
Ok, 130g ist ne Ansage.
Soviel ess nichtmal ich.
Alter Schwede.....das ist ne Tafel Schoki mit dem Faktor 1,3 multipliziert.
hääää?
dweezzu schrieb:aber fürs Scherzen ist Faktor 1,3 doch gar nicht abgedreht genug
also gut...mein Aufnahmezentrum hat versagt.
robat schrieb:Hab mir gerade nen 380gramm Rinderfiletsteak gekauft... dazu mach ich mir nachher nen Salat.
Hoffentlich schaffe ich das
Außerdem gerad 500ml Buttermilch getrunken, deswegen muss das Steak noch ein paar Stunden warten...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen