Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist ja die Meggle Butter aus der Tube......geiles Zeug, aber ich weiß nicht ob es Einbildung ist, aber die aus dieser Rolle oder aus den Päckchen schmeckt mir besser als die aus der Tube......

robat schrieb:
241t35y.jpg

So sah es dann aus....

Boah leichter zu verdrücken als gedacht...

du hättest deine Fleshlight oben rechts ausm Bild nehmen sollen...so gibts nur wieder endlose Diskussionen

Nene das is keine FLeshlight - obwohl schlecht wärs nicht, hab schon viel gutes gehört....

Das sind Homer Simpsons Hausschuhe :D

Und die Butter ist nicht von Meggle sondern ein Billigfabrikat...

Trotzdem lecker...achja, welcher Fehler? Thunfisch im Salat zum Steak?! ;)

Mondknallschlumpf schrieb:
Wenn du auf die Kalorien achten willst, gibts aber dennoch weitaus leckerere Sachen, die man essen kann. In Verbindung mit Sport verbrennt man dann immer mehr als man zu sich nimmt.

Ich fand das sehr lecker, aber so jeden Tag wird's doch etwas ätzend, das stimmt schon... :< Aber ich bin natürlich stets für gute Vorschläge offen! :>

morgens joggen - abends kleines Wohnzimmerworkout - wenig Kohlenhydrate, abends GAR KEINE Kohlenhydrate mehr... Proteine gehen natürlich immer ganz gut klar :)

3 Monate und du wirst deutlich weniger wiegen...

Eigentlich gibts keinen großen Hokuspokus, wenn man abnehmen will...
Einfach ne negative Kalorienbilanz haben, also weniger Kalorien zu sich nehmen als man verbraucht.
Gibt im Internet (z.B. hier ) viele Rechner, mit denen man seinen Grundumsatz berechnen kann. Und da auf so gut wie allen Lebensmitteln der Brennwert draufsteht, muss man einfach nur ein wenig rechnen und planen und wenn man über längere Zeit an den meisten Tagen unter dem Grundumsatz bleibt, nimmt man zwangsläufig ab.
Und da Fett am meisten Brennwert hat von allen Nährstoffen (9kcal pro gramm), hilft fettarme Ernährung eben am meisten.

Ich hab allein durch diese Taktik inzwischen 14 Kilo abgenommen (bin jetzt knapp am Idealgewicht) und die sind dauerhaft unten. Geht halt nicht in wenigen Wochen, aber dafür ists im Gegensatz zu den meisten Diäten auch nachhaltig.
Und dabei hab ich nicht mal auf Burger, Pizza, Chips und Co verzichtet, nur eben in Maßen und nicht einmal pro Woche.
Ach ja, eins noch zum Thema Kohlsuppe: Die schwemmt in erster Linie nur aus, man verliert also in den ersten Wochen (länger hält man den Mist eh nie durch) hauptsächlich Gewicht durch Wasserverlust im Gewebe und nciht durch Fettabbau.

Und Frauen sind bei dem Grundumsatz ein wenig benachteiligt. Selbst bei gleichem Gewicht, gleichem Alter und gleicher körperlicher Betätigung haben Frauen nen ca. 400kcal niedrigeren Grundumsatz als Männer.
Das könnte einer der Gründe sein, wieso es Frauen oft schwerer fällt mit dem abnehmen. Kann man aber nix dran ändern, is halt so.

ich seh robats bild, denk mir auch das das nach taschenmuschi aussieht, wills posten.
les mir zum glück den thread noch durch und seh das mir dwee den gag versaut hat...toll :traurig:

el barto es ist bewiesen, dass du mit keinen kohlenhydraten am abend ordentlich abnehmen kannst...das thema hatten wir auch schonmal hier neulich...

aber klar negative kalorienbilanz reicht...jedoch sollte man viel sport machen und generell sein leben ein wenig umstrukturieren dann gehts auch bissel schneller...

abnehmen für events (siehe hochzeit) bringt eh nicht viel..meist fängt man viel zu spät an und danach hat man alles wieder ganz schnell drauf..

hab in letzter Zeit also zu wenig gekauft, dass sich die Vorräte bis zu dir ausbreiten konnten.

Auf Macadamia-Nüsse steh ich eh nicht so, aber das Chocolate-Ding ist derbe. Also krass schokoladig.

Natürlich leicht antauen lassen, dann ein wenig cremig rühren und NOM.

Die Pekan-Sorte ist guta.

Zurück
Oben