Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• -Joghurt
    -Schinken/Käsebrötchen mit Remoulade
    -"Mohrenkopf (son Ding was mit Vanille gefüllt ist)" + 0.5L Kakao
    -ein Stück Pizza
    -2 Würstchen mit Kartoffeln
    -ein großes Schälchen mit Straciatellaeis
    -ein Schälchen Vanille Vla

Das Abendessen kommt erst noch. :ugly:

straikar schrieb:
    -Joghurt
    -Schinken/Käsebrötchen mit Remoulade
    -"Mohrenkopf (son Ding was mit Vanille gefüllt ist)" + 0.5L Kakao
    -ein Stück Pizza
    -2 Würstchen mit Kartoffeln
    -ein großes Schälchen mit Straciatellaeis
    -ein Schälchen Vanille Vla

Das Abendessen kommt erst noch. :ugly:

:staun:

ich würde sofort 2 Kg zunehmen...

Zum Abendessen gabs jetzt 2 Scheiben Brot mit ner dicken Schicht Nutella. Dazu nochmal nen Erdbeerjoghurt! Man muss wirklich niederschreiben was man so isst, da es einem ansonsten gar nicht so bewusst ist. Wenn ich das lese klingts schon nach ziemlich viel. Gott segne meine Verdauung! :D
    Werd gleich aber auch wieder zum Sport gehen. :P

ich wiege dank diplomarbeit wieder unter 77kg - nachdem ich letztes frühjahr innerhalb kürzester zeit 10kg (im april 09 wog ich 87kg) verloren habe, ist in den letzten monaten wieder bissel was draufgekommen...heute morgen hab ich mit 76,3kg meinen Gewichtstiefpunkt erreicht und zwar auf die letzten 10 Jahre gesehen!

Bei mir gabs zum Abendbrot viiiiiieeeeeel Grünzeuch und ein Brötchen mit dünn Leberwurst und rosa Pfeffer. :nein:

1,80m (hatte ordentlich Übergewicht) - wenn ich jetzt diesen Sommer mein "Laufziel" schaffe (20km) werde ich am Ende der Saison sicher noch weniger wiegen und die 75kg bestimmt unterschreiten....

dweezzu schrieb:
    Also ich finde, straikars Auflistung nicht krass....da ist doch nix "Richtiges" bei.

Doch das "Richtige" war das Mittagessen mit den zwei Würstchen (so große dicke und nicht die langen Frankfurter) mit Senf, Kartoffeln und selfmade "Tsatsiki".

Krankes Schwein! :p

dweezzu schrieb:
    Ok, eine richtige Mahlzeit, aber das meiste andere ist ja nur so kleines Zwischendurch-Zeug.

Jo, passt schon alles. Will trotzdem nicht wissen wie viele Kalorien z.B. so ein Schinken/Käse-Brötchen mit dick Remoulade drauf hat. :twisted: Sowas essen andere die ich kenne als Hauptmahlzeit. :ugly:

bild134.jpg

Die Farben von der Kamera sind etwas schlecht.

Zurück
    Oben