Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bei bk geht nur der doppelwhopper...

das ist das einzige geniessbare da...diese mischung machts...
das fleisch schmeckt alleine ekelhaft
der salat schmeckt alleine ekelhaft

aber in kombination + das brötchen...das hat dann wieder irgendwas geiles..leckeres...

aber für nen doppelwhopper (vor allem den preis) kriegste 4 normale hamburger bei McD und die schmecken einfach göttlich...
ich möchte sterben in einem berg von mcD hamburgern durch die ich mich durchfressen muss und es nich schaffe.
ey..jetzt verreckt sogar das forum....error 500...

geht heute eigentlich irgendwas?

Doktor schrieb:
aber kennt ihr das, wenn man das essen vor sich sieht und es einem so dermaßen ungesund vorkommt, dass euch schon der appettit fast vergeht?

Das kenne ich zum Glück nicht. :D Der Steakhouse ist allerdings auch ein richtig geiler Burger. :huldig:

ich hatte burger king irgendwie fleischmäßig immer besser in erinnerung als mäcces. aber ich weiß nich... hat heute irgendwie komisch geschmeckt. ich kenn nach wie vor keinen burger, der den royal ts schlägt.

und der cheeseburger von mc donalds ist sowas von siebentausend mal besser als der von bk. letzterer schmeckt einfach nur nach zu viel brot.

gehts um den ersten und zweiten satz im vergleich zu meinem post davor hier? ja, etwas unverständlich, seh ich auch gerad. spiegelt wohl gut meine innere zerrissenheit wider. :D
also ums kurz zu machen: der burger war ganz gut, aber ich bevorzuge mäcces. (bis auf die pommes...)

das meintest du doch, oder? :D

Hatte heute endlich mal wieder Zeit zum Kochen.
Es gab Schwarze Nudeln mit Jakobsmuscheln und Lachsfilets gebettet auf einer Paprika-Zitronensauße *jammi*.
Darüber noch den vier Jahre alten Parmesankäse...
foto1v.jpg

Ist eigentlich mehr oder minder frei Schnauze gekocht ;)

Ich habe circa 600 Gramm Lachsfilets genommen, 6 Jakobsmuscheln und die Nudeln sind gekauft.
Für die Sauce folgendes:
1 gelbe Paprika und eine orangene, dazu zwei Tomaten, 50 ml Sahne und 1 EL Olivenöl - am besten Zitronenöl. Dazu dann noch eine Schote Zitronengras. Paprika in kleine Würfel schneiden. Tomaten grob würfeln. Olivenöl in einer Pfanne erhitzen. Paprika scharf anbraten, bei mittlerer Hitze weiterbraten bis die Würfel weich sind, aber noch Biss haben. Tomaten hinzugeben, zerfallen lassen. Die Sahne in eine hohes Gefäß geben, Mit dem Pürierstab pürieren.

Lachsfillets und Jaokosmuscheln heiß anbraten, Nudeln al dente kochen und anrichten und genießen :) Am Ende nicht vergessen den frischen Parmesan drüber zu hobeln :)

Anrichten liegt mir auch nicht so, aber heute hat es mal geklappt :)

Frühstück: Joghurt

Mittag/Abend: nochmal 2 Bad Boys von oben :D. Ist halt der "Vorteil" vom Studentendasein..... man kann nicht immer in Einzelportionen kochen. :D Und um die Größenverhältnisse klar zu stellen: Das ist ein Pizzateller :deal:

Zurück
Oben