Soljanka
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meinst du mit Bratwurst Döner? Hast eine Bratwurst in Scheiben geschnitten?
Jup.Was meinst du mit Bratwurst Döner? Hast eine Bratwurst in Scheiben geschnitten?
Geile Idee!Jup.
War ne Sucuk Bratwurst von Lidl.
Ne günstige Idee!Geile Idee!
Wie? Man kann Dönerfleisch kaufen? Oder bist zur Döner Bude und hast Fleisch geholt? Das geht?Ne günstige Idee!
Ich sehe es einfach nicht mehr ein für die gleiche Menge an
Dönerfleisch beim Türken da 20€ auf den Tisch zu legen.
Habe ich früher oft und gerne gemacht. Aber nee Sorry...
Natürlich kannst du dir Döner Boxen nur mit Fleisch holen.Wie? Man kann Dönerfleisch kaufen? Oder bist zur Döner Bude und hast Fleisch geholt? Das geht?
Wieder was gelernt.
Ok das war mir tatsächlich völlig unbekannt.Natürlich kannst du dir Döner Boxen nur mit Fleisch holen.
Wie gesagt, nicht gerade günstig mittlerweile.p
Du kannst dir auch dein eigenes Fleisch machen, der Trend ging vor Monaten viral:Ok das war mir tatsächlich völlig unbekannt.
In meiner offline Bubble geht nichts viral. Ich weiß nicht mal vor wie vielen Monaten ich zuletzt Youtube geöffnet habeDu kannst dir auch dein eigenes Fleisch machen, der Trend ging vor Monaten viral:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen