Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fünf Euro kostet bei euch nur ein normaler Döner? Das schon gut. Aber ja das ist viel Geld aber da stimmt einfach die Qualität. Ab und zu geht dasHab letztens auch nen Steakdöner schnabuliert, ist zwar lecker, aber ehrlich gesagt ist es mir den Aufpreis nicht wert, immerhin 4 Taler teurer.
Ja, 5 Tacken für nen Döner, entweder Hähnchen oder Hack, war ursprünglich mal nen Angebot, aber nu isses ein Dauerangebot, sonst läuft der Laden nicht.Fünf Euro kostet bei euch nur ein normaler Döner? Das schon gut. Aber ja das ist viel Geld aber da stimmt einfach die Qualität. Ab und zu geht das
Das mit 6,50 Euro ist noch günstig. In der Innenstadt zahlst ein zwei Euro mehr. Bei meiner Frau zB kostet ein Standard Döner 7,50 Euro, aber auch 8.- sind mir schon begegnet.Gerade in Berlin wo es gefühlt an jeder Ecke Döner gibt dachte ich dass die Preise geringer sind als im Durchschnitt
(und die Küche bleibt sauber)Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen