Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur für dich? Geil, stabiler Bulle

Dito. Ohne eine vernünftige Soße kann ich gar kein Fleisch oder so essen. Gehört für mich einfach dazu. Hab durch Kochbücher und YT Videos mir ein denke ich gutes Grundverständnis für helle und dunklen Soßen für alle Gerichte angeeignet. Und die gehen eig auch echt schnell und unkompliziert. Da nehme ich mir immer gern die Zeit. Lohnt sich immer am Ende!!!
Bin großer Soßenfan, jedoch auch der Einzige bei uns, der sie braucht. Die Kinder sehen seit ihrer Geburt Ketchup als Soße und meine Frau braucht keine.
Mir schmeckts mit einfach wesentlich besser, obwohl ich auch nur die überwürzten Fertigpäckchen aufkochen lasse.![]()

Ja cool, ich wollte eigentlich auch mal nach Chiang Mai, da ein Freund dort lebt und mich ständig einlädt, aber bis jetzt wegen Geldmangel noch nicht geschafft, aber vllt. nächstes JahrJa, aber wir brechen unsere Tour hier in der Gegend wegen Wetter jetzt ab und fliegen morgen dann spontan nach Phuket. Hatten bislang aber trotz Regenzeit echt Glück gehabt, nur heute gabs schon x Warnungen für unseren weiteren geplanten Verlauf.
Die Fishcakes sind ok, aber Crab Cakes sind der Himmel![]()
Ja darum geht es ja nicht, weil der Flug so teuer ist, dort würde ich ja kaum was zahlen müssen, wohne ja dann beim Kumpel. Ich gehe davon aus das man dort ähnlich preiswert wie in Vietnam essen kann.Ja, mag sein @Snapdog , die Konkurrenz geilen Essens ist aber einfach zu gut. Oder wir haben noch nicht die richtigen Fishcakes gefunden. Und unbedingt ab nach Thailand, ist ein tolles Land. Teuer sind wenn eh nur die Flüge.
Das macht es nicht besser wenn Essen für 4 Personen auf dem Tisch ist.Bevor die Frage kommt... für 2 Personen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen