Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PXL_20250722_092734133.jpg

Ne. 2,5 Personen. Muss ja noch Platz für die Schweinereien vom Nachtmarkt nachher bleiben :D. Ich poste ja schon gar nicht alles hier.

Boach, diese Hochverfügbarkeit von tollem Essen in diesen Miniportionen ist noch mein Untergang hier :essen:

PS: mit 3 Getränken und Trinkgeld waren das da oben 14 EUR.

:schock: !!!

Bin großer Soßenfan, jedoch auch der Einzige bei uns, der sie braucht. Die Kinder sehen seit ihrer Geburt Ketchup als Soße und meine Frau braucht keine.
Mir schmeckts mit einfach wesentlich besser, obwohl ich auch nur die überwürzten Fertigpäckchen aufkochen lasse. :gerri:
Dito. Ohne eine vernünftige Soße kann ich gar kein Fleisch oder so essen. Gehört für mich einfach dazu. Hab durch Kochbücher und YT Videos mir ein denke ich gutes Grundverständnis für helle und dunklen Soßen für alle Gerichte angeeignet. Und die gehen eig auch echt schnell und unkompliziert. Da nehme ich mir immer gern die Zeit. Lohnt sich immer am Ende

Ja, aber wir brechen unsere Tour hier in der Gegend wegen Wetter jetzt ab und fliegen morgen dann spontan nach Phuket. Hatten bislang aber trotz Regenzeit echt Glück gehabt, nur heute gabs schon x Warnungen für unseren weiteren geplanten Verlauf.

Die Fishcakes sind ok, aber Crab Cakes sind der Himmel:essen:

Ja, aber wir brechen unsere Tour hier in der Gegend wegen Wetter jetzt ab und fliegen morgen dann spontan nach Phuket. Hatten bislang aber trotz Regenzeit echt Glück gehabt, nur heute gabs schon x Warnungen für unseren weiteren geplanten Verlauf.

Die Fishcakes sind ok, aber Crab Cakes sind der Himmel:essen:
Ja cool, ich wollte eigentlich auch mal nach Chiang Mai, da ein Freund dort lebt und mich ständig einlädt, aber bis jetzt wegen Geldmangel noch nicht geschafft, aber vllt. nächstes Jahr :D

Vllt sind sie in Thailand einfach nicht so gut wie in Vietnam :p

Ja, mag sein @Snapdog , die Konkurrenz geilen Essens ist aber einfach zu gut. Oder wir haben noch nicht die richtigen Fishcakes gefunden. Und unbedingt ab nach Thailand, ist ein tolles Land. Teuer sind wenn eh nur die Flüge.

Ja, mag sein @Snapdog , die Konkurrenz geilen Essens ist aber einfach zu gut. Oder wir haben noch nicht die richtigen Fishcakes gefunden. Und unbedingt ab nach Thailand, ist ein tolles Land. Teuer sind wenn eh nur die Flüge.
Ja darum geht es ja nicht, weil der Flug so teuer ist, dort würde ich ja kaum was zahlen müssen, wohne ja dann beim Kumpel. Ich gehe davon aus das man dort ähnlich preiswert wie in Vietnam essen kann.

Zurück
Oben