Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie hast du das Gyros nur in der Pfanne so knusprig bekommen? Spezielles Öl? Trotzdem saftig gewesen?Anhang anzeigen 176152
Mal Pfannengyros selbstgemacht, sowohl von Geschmack als auch Konsistenz schon recht nah dran. Nächstes Mal lass ich nur die Zwiebeln beim Marinieren weg, schmeckt dadurch zu süßlich nach dem Braten.
Sieht... interessant aus...
3 Tage ohne essen? Magen Darm gehabt?Schlichtes Essen nach 3 Tagen ohne, gebratene Kohlrabi mit Hummus, Reis mit Ei, Thunfisch und bisl Sojasoße.
Wahrscheinlich. Aber wenigstens bisl abgenommen.3 Tage ohne essen? Magen Darm gehabt?

Ich dachte auch, dass es Kartoffelspalten sindIch dachte zuerst das sind Pommes aus dem Ofen, die ultra labbrig/ölig sind. Ja, die Kombination hätte wenig Sinn ergeben, aber das heißt ja nichts.
Bin ich froh das es Kohlrabi ist![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen