Scuzzlebutt
iddqd
Für dich ein Semmelleber- sowie Blutwürstel und Schweinebauch. Kommt der Grützwurst noch am nächsten.Nein. Einfach nein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für dich ein Semmelleber- sowie Blutwürstel und Schweinebauch. Kommt der Grützwurst noch am nächsten.Nein. Einfach nein
Zwar nicht innerhalb von 48h und auch nicht für mich sondern die Kollegin aber immerhin Leber.
Anhang anzeigen 175978
Brätst den Schweinebauch einfach oder was machst damitFür dich ein Semmelleber- sowie Blutwürstel und Schweinebauch. Kommt der Grützwurst noch am nächsten.
Anhang anzeigen 175979
nimmst du immer das gleiche bild und drehst es nur mal um 180°?
Wie machst dann die Soße? Mit Brühe einfach einkochen oder noch Suppengrün mit dazu?In diesem Fall ist der einfach nur gekocht, geschnitten und eingefrostet. Je nach Bedarf wird das ganze dann in einem warmleger wieder erhitzt wodurch man auch gleich noch ne geile Brühe bekommt.
Nicht nur im pottDie Soße kommt vom gleichen Metzger (Dönninghaus) wie die Wurst und ist hier im Pott sehr bekannt.
OK. Dann gibt's das Like. Dachte erst hier wird jetzt getrollt und jeder postet was mit Leber

der Geruch alleine...Auch bei Leberwurst?Ich darf keine Leber mehr essen, da das den Blutgerinnungswert stark absacken lassen würde (schlecht bei mechanischer Herzklappe).
Wer hat dir das gesagt, meine Schwester hat auch eine mechanische Herzklappe und isst das auch manchmal. Sollte doch bei dir dann auch kein Problem sein, sie muss ja auch Medikamente für die Blutgerinnung nehmen.Ich darf keine Leber mehr essen, da das den Blutgerinnungswert stark absacken lassen würde (schlecht bei mechanischer Herzklappe). Nie weniger traurig über eine Lebensmittel-Einschränkung gewesen, bin da ganz bei dir @olddeadman30
Großeltern wollten einem das früher schon immer andrehender Geruch alleine...
Jetzt bin ich fein raus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen