Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Heut mittag werd ich mir genüsslich nen Tendercrisp Chicken im BK reinpfeifen.
Hoffentlich is der so gut wie ich ihn in Erinnerung hab :sabber:

So, gesagt, getan :)

Tendercrisp Chicken Maxi Menü und nen Barbecue Double einzeln :sabber:
Und der CHicken is so geil wie ich ihn in Erinnerung hatte, göttlich :huldig:
Und bei meiner Freundin hab ich nen Bissen vom Steakhouse Double probiert, der is auch klasse.
Saucoole Erweiterung der Standard-Menüpalette in dem Laden, jetzt kann mich McD endgültig am Arsch lecken :deal:

Und wie geil ist das denn, dass man im BK jetzt auch statt Pommes 4 Wings oder n Packen Onion Rings ins Menü packen kann :shock:
Hab ich zwar nicht gemacht, weil ich Bock auf Pommes hatte, aber trotzdem :D

el_barto schrieb:
el_barto schrieb:
Heut mittag werd ich mir genüsslich nen Tendercrisp Chicken im BK reinpfeifen.
Hoffentlich is der so gut wie ich ihn in Erinnerung hab :sabber:

So, gesagt, getan :)

Tendercrisp Chicken Maxi Menü und nen Barbecue Double einzeln :sabber:
Und der CHicken is so geil wie ich ihn in Erinnerung hatte, göttlich :huldig:
Und bei meiner Freundin hab ich nen Bissen vom Steakhouse Double probiert, der is auch klasse.
Saucoole Erweiterung der Standard-Menüpalette in dem Laden, jetzt kann mich McD endgültig am Arsch lecken :deal:

Und wie geil ist das denn, dass man im BK jetzt auch statt Pommes 4 Wings oder n Packen Onion Rings ins Menü packen kann :shock:
Hab ich zwar nicht gemacht, weil ich Bock auf Pommes hatte, aber trotzdem :D

Hab gestern auch den Steakhouse Double probiert, köstlich, wobei er auf einer Etage mit dem normalen Whopper mit Käse und dem Big King (egal ob normal oder xxl) rangiert.

Wenn man bei Mäckes die Wahl zwischen Pomeletten und Wings hätte, da würde ich bestimmt fast immer die Wings nehmen.

Aber die Burger King Pommes sind auch ohne Ketchuo, Pommes Sauce oder Extra Salz ein Genuss. :)

Heute hab ich leider nur eine Hühnersuppe + Bananenquark gegessen. Grippe lässt grüßen.

Mondknallschlumpf schrieb:
Gleich gibts Spaghetti Bolognese, yay :).

hatte ich eben auch. war jute.

zum thema bk: muss die neuen burger auch mal probieren. esse eigentlich, wenn überhaupt, immer bei mäcces, weil wir das im dorf haben. :D
da kann ich als pommes-alternative definitiv die farm katoffeln empfehlen. schmecken mega herrlich. einzeln leider ziemlich teuer, aber im maxi menü kann man die pommes durch die kartoffeln ersetzen.:dhoch:

Doktor schrieb:
da kann ich als pommes-alternative definitiv die farm katoffeln empfehlen. schmecken mega herrlich. einzeln leider ziemlich teuer, aber im maxi menü kann man die pommes durch die kartoffeln ersetzen.:dhoch:

Die schmecken mit der Sauce sowas von geil. :huldig: Die Pommes sind ein Dreck dagegen. ;)

das beste was man mit heißen wasser machen kann

240365.jpg

Zurück
Oben