S
straikar
Gast
Frühstück:
wie immer Schokomüsli
Brunch:
Toast mit Nutella und 5 Schokobons

wie immer Schokomüsli
Brunch:
Toast mit Nutella und 5 Schokobons
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

el_barto schrieb:Heut mittag werd ich mir genüsslich nen Tendercrisp Chicken im BK reinpfeifen.
Hoffentlich is der so gut wie ich ihn in Erinnerung hab![]()

el_barto schrieb:el_barto schrieb:Heut mittag werd ich mir genüsslich nen Tendercrisp Chicken im BK reinpfeifen.
Hoffentlich is der so gut wie ich ihn in Erinnerung hab![]()
So, gesagt, getan
Tendercrisp Chicken Maxi Menü und nen Barbecue Double einzeln
Und der CHicken is so geil wie ich ihn in Erinnerung hatte, göttlich
Und bei meiner Freundin hab ich nen Bissen vom Steakhouse Double probiert, der is auch klasse.
Saucoole Erweiterung der Standard-Menüpalette in dem Laden, jetzt kann mich McD endgültig am Arsch lecken
Und wie geil ist das denn, dass man im BK jetzt auch statt Pommes 4 Wings oder n Packen Onion Rings ins Menü packen kann
Hab ich zwar nicht gemacht, weil ich Bock auf Pommes hatte, aber trotzdem![]()

Mondknallschlumpf schrieb:Gleich gibts Spaghetti Bolognese, yay.

Doktor schrieb:da kann ich als pommes-alternative definitiv die farm katoffeln empfehlen. schmecken mega herrlich. einzeln leider ziemlich teuer, aber im maxi menü kann man die pommes durch die kartoffeln ersetzen.![]()
Die Pommes sind ein Dreck dagegen. FLip schrieb:Heute Mittag Pizza Salami
Für heute Abend bin ich noch am überlegen...vielleicht Kartoffelpuffer, aber was macht man da dazu?

straikar schrieb:Reibekuchen, Reibeplätzchen .... da gibts viele Namen. Hauptsache fettig!![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Die schmecken doch so, als wäre da ein ganzer Chemiebaukasten drin. Bah, nee, mehr als 40 Cent dürften die auch nicht kosten.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen