Zerfikka
GOTTKAISER
Würde gerne doppellike für den spinat vergeben! Spinat is toll!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde gerne doppellike für den spinat vergeben! Spinat is toll!
Was steht bei dir denn an?
Was steht bei dir denn an?
Bei Bandwurm ist jeden Tag das große Fressen angesagt.![]()
Berlin is geil!!! Die Original Currywurst kommt doch aus berlin?wir waren heute bei... name vergessen...aufmachung ist wie ne zeitung... ich komm nicht drauf... auf jeden fall hab ich mir "orginal berliner currywurst" für 9,90 bestellt...das ist ne frittierte bockwurst mit pommes.
Ich war noch nie in berlin und so gott will muss ich da auch niemals hin, aber ne berliner currywurst ist doch keine bockwurst, oder?
edit: extrablatt
und is Normalerweise garantiert keine Bockwurst!!!!@pil @Urgs @NimbleKorrekt! Berliner Currywurst ist einfach geil.Currywurst mit Bratwurst ist eine Unart aus dem Ruhrgebiet. Mit Pommes Schranke auch Mantateller genannt. Die Currywurst aus Berlin ist eine Brühwurst, ähnlich einer Bockwurst. Für meinen Geschmack ist die Berliner Currywurst - am besten die ohne Darm - die einzig wahre und allein die Fahrt nach Berlin wert. Der Rest ist Bratwurst mit Currysauce.
Korrekt! Berliner Currywurst ist einfach geil.
Nur bei der Frage ob mit oder ohne Darm ist es halt Geschmackssache. Ich bevorzuge zB mit Darm, da es schön knackig ist. Ohne ist es mir zu labberig.
Neulich hatte ich richtig Bock auf Currywurst, auch weil gute Imbisse immer seltener werden. Gibt ja leider fast nur noch Döner Buden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen