lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
1/2
1/2
ganz
1/2
ganz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werd ich wohl mal antesten müssen, wenn es mich mal in die Nähe verschlägt.
eine gute Frage
Aber ich denke wir werden uns in nicht allzu ferner Zukunft bei nem Brettspielabend sehen, dann machen wir eins![]()

Ich fahre in 3 Wochen auch nach Mönchengladbach zum zocken… also why notwenn du dafür extra runterkommen willst
![]()
Ist morgen nach 3 Wochen "schon" vorbei. Urlaub ist immer zu kurz, egal wie lange man weg ist.@lüsterneLINDA wann ist dieser Urlaub endlich vorbei? bekomme richtig Neid und werde dich auf die Ignore setzen bis dein Urlaub zu ende ist.
Also aufs Essen bin ich bisher nicht neidisch, das da oben sind gefühlt die ersten appetitlich aussehenden Gerichte. Sonst sah das meiste aus wie vorgekaut und ausgekotzt. Teils bin ich echt erschrocken was die amerikanische Gastronomie ihren Kunden vorsetzt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen