Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

20210925_193453.jpg

Schnitten, armer Ritter, Ramen, Tk Pelmeni also alles Sachen die unter 10 Minuten benötigen. Ok, gestern Abend hab ich mir wenigstens Reis mit Spinat und paar Würstchen gemacht aber alles in allem brauche ich einen Koch am Wochenende. Bin auch gefühlt das halbe Wochenende am hungern weil kein Bock und es beim zocken stört. :ugly:

Schnitten, armer Ritter, Ramen, Tk Pelmeni also alles Sachen die unter 10 Minuten benötigen. Ok, gestern Abend hab ich mir wenigstens Reis mit Spinat und paar Würstchen gemacht aber alles in allem brauche ich einen Koch am Wochenende. Bin auch gefühlt das halbe Wochenende am hungern weil kein Bock und es beim zocken stört. :ugly:

Musste mal arme Ritter googeln! :nein: :heul:

Mein System magst ja auch nicht, wie Du ja weißt, bereite ich an einem geplanten Zockertag alles vorher vor und brauch es dann nur Portionsweise erhitzen, so leidet man kein Hunger und kann sich trotzdem so gesund man möchte ernähren. :cool:

Der Koch sollte ruhig weiblich, Putzfreudig und auch sonst für das ein oder Andere offen sein, oder?

schieb mal dein Pizzateig Rezept rüber
danke

1kg Mehl (ich bevorzuge Caputo Nuvola)
650ml Wasser
15ml Olivenöl
30g Salz
1g Frische Hefe

Verarbeitung siehe Video

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben