sucht ihr noch leute?ne mein Job ist zu chillig, da hast du Recht (und das mein ich ernst) deshalb nervt er mich ja auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sucht ihr noch leute?ne mein Job ist zu chillig, da hast du Recht (und das mein ich ernst) deshalb nervt er mich ja auch.
sucht ihr noch leute?![]()

Nur wenn du 10 Bier schaffst ohne umzufallen kannst dich bewerbensucht ihr noch leute?![]()

Nein, ich dachte da würde zu viel Fett abtropfen (trotz Deflektorplatte und selbst wenn man zusätzlich noch einen Teller drunter machen würde). Außerdem hätte es von der Länge glaube ich gar nicht gepasst. War so die richtige Entscheidung.Hasts im Kamado gemacht?
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit einem Indoor-Pizzaofen, wie zb so einer.
https://www.amazon.de/dp/B00KR8LZ3Q...t_i_Y7BG748NNMSBNC5AHV9S?_encoding=UTF8&psc=1
Mein Backofen macht bei 250 Grad die Grätsche.
Das ist ein "pizzamaker". Kein Ofen! So ein Ding hatten wir auch mal - taugt für gehobene Ansprüche nichts.
Indoor Pizzaofen musst du mehr Kohle anlegen.
Wenn du keine 450 + X Euro ausgeben willst hol dir lieber was gescheites für draußen.
Das dritte sieht optisch am Besten aus.

Hut ab, das sieht schon mega gut aus!

Ja reicht aus , geht aber besser.Naja, wenn man stinknormale Pizza machen will, wie sie zu 90% hier in Deutschland verkauft werden, also römische, reicht das Ding vollkommen aus. Gibt ja ganz wenige Pizzarien, die eine Neapolitanische mit Schlauchboot Rand anbieten. Ich hab bei mir im Umkreis noch keine gefunden.

Hut ab, das sieht schon mega gut aus!
Vllt brauche ich doch so ein Gerät![]()
und schlag bei Alternate zuSo sieht dann der Vorspeisen Teller aus im oberen Bild. Natürlich paar Nuggets vom Kinder Buffet mitgenommenok alles klar. Ergibt dann schon Sinn. Dachte das ist ein Essen und fertig...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen