Zerfikka
GOTTKAISER
Ja kein Bock auf Pommes und Lust auf pure Gönnung gehabt. War geil.gleich zwei Burger auf einmal, Zerschwabbla?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja kein Bock auf Pommes und Lust auf pure Gönnung gehabt. War geil.gleich zwei Burger auf einmal, Zerschwabbla?
Das hiesige Schweinefleisch ist oft ungenießbar aufgrund der Haltung. Weiß gar nicht wie man das essen kann ohne diesen widerlichen Nachgeschmack nicht zu merken. Wahrscheinlich sind deswegen die marinierten Sachen auch meist viel zu salzig.Beim Tonkotsu ist es halt so, die Schweine hier in Deutschland haben einen ganz anderen Geschmack als die aus Japan. Bzw. Asien, meine Freundin meinte auch das die Schweine in Vietnam anders schmecken als hier.
Sehe ich nicht, für mich gehören Pommes dazu.Pommes sind doch nur billige Sattmacher weil 2 Burger zu sehr ins Geld gehen.![]()
Nicht den spezifischen Nachgeschmack, den ich meine. Noch nie ein billiges Kotelett oder Schnitzel gegessen?Und die Rinder aus deinem Burger kriegen keinen Geschmack von der Haltung?
Nicht den spezifischen Nachgeschmack, den ich meine. Noch nie ein billiges Kotelett oder Schnitzel gegessen?

Ich werde Dir zur Pekingente eine extra Portion als Beilage bestellenDer Pullunder unter den Gemüsen ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen