Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_20190919_140710.jpg

Kartoffel-Waffeln - lecker!

Geil was isn das zweite?

Wow sieht gut aus was genau ist da so drin? Hab unter dem Namen nur algenpulver gefunden :p.

Sieht das das nur aus als wäre das für ne Horde, also ist das auf deinen Grill?

Sieht wahnsinnig gut aus, wo bekommt man den sowas bzw was löhnt man dann? Das aus dem Cocktail Glass Isst man dann einfach so?

Man hab ich jetzt wegen den Dingern hier Hunger bekommen.

Ich glaube ich bin beim Essen ziemlich einfältig geworden, total das Interesse verloren dran, wie ich gerade merke wenn ich sowas sehe.

Geil was isn das zweite?

Wow sieht gut aus was genau ist da so drin? Hab unter dem Namen nur algenpulver gefunden :p.

Sieht das das nur aus als wäre das für ne Horde, also ist das auf deinen Grill?

Sieht wahnsinnig gut aus, wo bekommt man den sowas bzw was löhnt man dann? Das aus dem Cocktail Glass Isst man dann einfach so?

Man hab ich jetzt wegen den Dingern hier Hunger bekommen.

Ich glaube ich bin beim Essen ziemlich einfältig geworden, total das Interesse verloren dran, wie ich gerade merke wenn ich sowas sehe.
also für das speziell von mir gepostete Menu haben wir 35 euro bezahlt. War allerdings Menu für 2 in sehr guter Qualität. Keine Ahnung in welcher Relation das zu anderen Anbietern steht aber war wirklich sehr gut. Mit Getränken waren wir bei ca 50 Euro. Für Essen für 2 Personen in super Qualität echt ok.

also für das speziell von mir gepostete Menu haben wir 35 euro bezahlt. War allerdings Menu für 2 in sehr guter Qualität. Keine Ahnung in welcher Relation das zu anderen Anbietern steht aber war wirklich sehr gut. Mit Getränken waren wir bei ca 50 Euro. Für Essen für 2 Personen in super Qualität echt ok.

Ja hat mich jetzt interessiert weil ich mal einiges mehr vermutet hätte. Sah auf jeden Fall köstlich aus :)

Zurück
Oben