Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• IMG-20190821-WA0002.jpeg

Hast du ein Rezept zur Hand? Sieht lecker aus
    Rezept ist schwierig ich mach das immer nach Gefühl(was die Temperatur und die Zeit angeht) und halte es eher simpel, in der Regel wirds dadurch recht gut. Was ich gemacht habe: Ein wenig Butter in die Pfanne und die Schweinsmedallions in der Pfanne angebraten, wenden usw. dann entsteht natürlicher leckerer Saft, dem menge ich etwas Sahne bei und zum Schluss etwas Olivenöl drüber, dadurch entsteht die etwas kräftigere Farbe und für mich vollmundigerer Geschmack als bei so klassischen Rahmsoßen, Kräuter nach Wahl/Vorlieben dazu, verwende da einfach ne 8 Kräuter Mischung.

Die Kartoffeln sind einfach aus dem Glas :cool: in meinen Heißluftfofen rein, mit ein wenig Salz und nem Pinsel mit Olivenöl bestrichen bildet sich da oben ne natürliche Kruste, der Grillkäse war ne Stufe drunter(hab die Kartoffeln aber eher rausgekommen), der war schon mit ner Knoblauch Öl Mischung bestrichen.

Bei den Bohnen, die warn auch aus dem Glas, also quasi essfertig, mit etwas Olivenöl, Salz und Gewürzen abgemacht und kurz in der Mikrowelle mit Dampfgarfunktion erhitzt.

Zurück
    Oben