Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• IMG-20190402-WA0004.jpg

Seit Ewigkeiten mal wieder nen Salat gegessen, ey wie werden Menschen davon satt? Hab gefühlt ein halbes Kilo Brot dazu gegessen und trotzdem nicht satt geworden. Jetzt, kurz vor Feierabend, sterbe ich bereits vor Hunger. :ugly:
    434FAAA4-F8D7-4E9F-ACD8-AE4A36D22294.jpeg

Geschmacklich war das auch sehr fad, muss ich so schnell nicht wieder haben. Grad total Lust mir als Ausgleich noch schnell nen Burger zu holen. :lol:

Seit Ewigkeiten mal wieder nen Salat gegessen, ey wie werden Menschen davon satt? Hab gefühlt ein halbes Kilo Brot dazu gegessen und trotzdem nicht satt geworden. Jetzt, kurz vor Feierabend, sterbe ich bereits vor Hunger. :ugly:
    Anhang anzeigen 101915

Geschmacklich war das auch sehr fad, muss ich so schnell nicht wieder haben. Grad total Lust mir als Ausgleich noch schnell nen Burger zu holen. :lol:

Du musst dir schon selbst einen machen, um einen guten Salat zu bekommen. Das Grünzeug vom Lieferdienst kannst du vergessen. So viel zumindest zum Geschmack :D

In Langenfeld hat man von den Pizzerien echt super Salate bekommen, wenig Eisbergsalat und viel Gemüse. Hier in Bochum wird bei Mais, Tomate etc. extrem gespart und man bekommt quasi zu 90% Gras. Und das ist schon die beste Pizzeria weit und breit und selbst die bekommen es nicht vernünftig hin.

Fleisch zum Salat, Problem gelöst!
    Oder einen entsprechenden Nachtisch :gerri:
    62DBC4E3-56F4-4257-B62A-E3E16BC39B88.jpeg

Ich weiß ja nicht. Hab generell bei Salaten in Pizzerien und vor allem von Lieferdiensten noch nie gute Erfahrungen gemacht. Das schmeckt immer alles größtenteils nach Wasser. Frisches Gemüse schmeckt einfach anders.

Hier in Bochum teile ich deine Erfahrung aber in Langenfeld war das echt spitze, da gingen dann auch reihenweise Salate über die Theke während man es hier nur selten sieht, daß sich einer Grünzeug bestellt. :D

Den gibts ja schon seit x Jahren in Holland. Ne echte Fleischkrokette ist viel besser, zumal die körnige Senfsauce dabei etwas zu dominant ist. Als Snack aber ok.

Zurück
    Oben