Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Seit Ewigkeiten mal wieder nen Salat gegessen, ey wie werden Menschen davon satt? Hab gefühlt ein halbes Kilo Brot dazu gegessen und trotzdem nicht satt geworden. Jetzt, kurz vor Feierabend, sterbe ich bereits vor Hunger.
Anhang anzeigen 101915
Geschmacklich war das auch sehr fad, muss ich so schnell nicht wieder haben. Grad total Lust mir als Ausgleich noch schnell nen Burger zu holen.![]()
Oder einen entsprechenden NachtischFleisch zum Salat, Problem gelöst!

Ich weiß ja nicht. Hab generell bei Salaten in Pizzerien und vor allem von Lieferdiensten noch nie gute Erfahrungen gemacht. Das schmeckt immer alles größtenteils nach Wasser. Frisches Gemüse schmeckt einfach anders.
Anhang anzeigen 101904
Hafen Zeebrügge

Venlo, via Bestellautomat mit Bediensprache deutschOk, aber der Deutsche Kassenbeleg irritiert mich
Diesen Fleischpampenburger gibts doch hier nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen