Mir schmeckt sie da echt gut. Der Teig ist schön dünn und ordentlich Belag ist auch drauf gewesen. Vlt hast da nur ein schlechten Tag erwischt?Masse statt Klasse. Finde die echt nicht so dolle da.
Btw gestern wieder gegönnt:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir schmeckt sie da echt gut. Der Teig ist schön dünn und ordentlich Belag ist auch drauf gewesen. Vlt hast da nur ein schlechten Tag erwischt?Masse statt Klasse. Finde die echt nicht so dolle da.
Ich bringe keinen Fisch, ich kaufe keinen Fisch, ich werde niemanden zum Fisch-essen animieren.
Fische sind am besten da aufgehoben wo sie wohnen - nämlich im Meer oder Fluß oder See, von mir aus auch im Tümpel und wenn es gar nicht anders geht im Aquarium. Auf einem Teller haben sie aber mal so gar nichts verloren. BAEH!!!
Also das was ich da gepostet habe, hab ich mir bei famila Kiel Wik geholt. Die haben da einen Instore von Sushi Daily. Die bereiten da den ganzen Tag frisches Sushi zu und stellen Boxen in allen Größen und Variationen her. Ich hab da am Samstag das erste Mal was mitgenommen und ich muß sagen das es dass beste Sushi war, welches ich bisher gegessen habe. Die haben auch eine Filiale im Citti Markt Flensburg (falls Du mal wieder in Richtung Dänemark unterwegs sein solltest
Geiles Brötchen

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen