Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (8 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Masse statt Klasse. Finde die echt nicht so dolle da.
Mir schmeckt sie da echt gut. Der Teig ist schön dünn und ordentlich Belag ist auch drauf gewesen. Vlt hast da nur ein schlechten Tag erwischt?

Btw gestern wieder gegönnt:
35360036fa.jpg

35360041ws.jpg

Ich bringe keinen Fisch, ich kaufe keinen Fisch, ich werde niemanden zum Fisch-essen animieren.
Fische sind am besten da aufgehoben wo sie wohnen - nämlich im Meer oder Fluß oder See, von mir aus auch im Tümpel und wenn es gar nicht anders geht im Aquarium. Auf einem Teller haben sie aber mal so gar nichts verloren. BAEH!!!

Ich bringe keinen Fisch, ich kaufe keinen Fisch, ich werde niemanden zum Fisch-essen animieren.
Fische sind am besten da aufgehoben wo sie wohnen - nämlich im Meer oder Fluß oder See, von mir aus auch im Tümpel und wenn es gar nicht anders geht im Aquarium. Auf einem Teller haben sie aber mal so gar nichts verloren. BAEH!!!

Siehst du @aLDi :|

Tatsächlich hat der @Cale mir auch schon mehrfach von Sushi vorgeschwärmt, aber ich trau mich da nicht ran. Ich hab schon Bock drauf, aber ich hab halt keine Ahnung wo ich „gutes“ bekommen.

Siehst du @aLDi :|

Tatsächlich hat der @Cale mir auch schon mehrfach von Sushi vorgeschwärmt, aber ich trau mich da nicht ran. Ich hab schon Bock drauf, aber ich hab halt keine Ahnung wo ich „gutes“ bekommen.
Also das was ich da gepostet habe, hab ich mir bei famila Kiel Wik geholt. Die haben da einen Instore von Sushi Daily. Die bereiten da den ganzen Tag frisches Sushi zu und stellen Boxen in allen Größen und Variationen her. Ich hab da am Samstag das erste Mal was mitgenommen und ich muß sagen das es dass beste Sushi war, welches ich bisher gegessen habe. Die haben auch eine Filiale im Citti Markt Flensburg (falls Du mal wieder in Richtung Dänemark unterwegs sein solltest :D ).

Zurück
Oben