Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
8A99578D-865A-4491-B1CA-2046438049B4.jpeg

Wie bestellt Ihr eigentlich Euren Döner?

Bei mir : Fleisch (halb Huhn/halb Kalb)
Fleisch dann Salat und dann wieder Fleisch. Sonst hat man nämlich erst nur Fleisch und dann nur Salat...
Soße : Nur die scharfe und Cocktail und ein wenig Senf
Salat alles außer Zwiebeln + Schafskäse plus Mais plus Peperoni.

Fleisch dann Salat und dann wieder Fleisch. Sonst hat man nämlich erst nur Fleisch und dann nur Salat...

Bestellst du den Döner wirklich so in Schichten und mit dem Spritzer Senf? Du wärst mein Lieblingskunde. :ugly:

Würde ich dein Dönermann sein, würde ich wahrscheinlich durchdrehen. Auch noch auf die Reihenfolge muss man achten :gerri:

Diesen Hokus Pokus hier hat mein Dönermann alles gar nicht. Da gehören Fleisch, Salat, Tomaten (bloß keine Zwiebeln!) und Knoblauchsoße drauf und fertig - und dann noch leicht scharf :)

Würde ich dein Dönermann sein, würde ich wahrscheinlich durchdrehen. Auch noch auf die Reihenfolge muss man achten :gerri:

Diesen Hokus Pokus hier hat mein Dönermann alles gar nicht. Da gehören Fleisch, Salat, Tomaten (bloß keine Zwiebeln!) und Knoblauchsoße drauf und fertig - und dann noch leicht scharf :)

Yup. Mit Falafel und etwas Blaukraut (Rotkohl for the rest :D) ist es aber auch ziemlich lecker :).

Ich esse grundsätzlich kein Blaukraut und wenn ich Zwiebeln nehmen würde, könnte ich mich selbst nicht mehr riechen :D

Den Knoblauch merk ich nicht :lachweg:

Zurück
Oben