papaalexx
Fan vom Grinch
Gyros mit Pommes geht schon klar. Tzaziki ist ohne Knoblauch
Das sah eher nach Krankenhaus aus, wegen dem Teller und der Abdeckung usw
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gyros mit Pommes geht schon klar. Tzaziki ist ohne Knoblauch
Nee Ostermann KantineDas sah eher nach Krankenhaus aus, wegen dem Teller und der Abdeckung usw
)Cocktailsoße nicht vergessen!!!!mais, schafskäse, senf...
ihr wilden.![]()

Wie bestellt Ihr eigentlich Euren Döner?
Bei mir : Fleisch (halb Huhn/halb Kalb)
Fleisch dann Salat und dann wieder Fleisch. Sonst hat man nämlich erst nur Fleisch und dann nur Salat...
Soße : Nur die scharfe und Cocktail und ein wenig Senf
Salat alles außer Zwiebeln + Schafskäse plus Mais plus Peperoni.

Bestellst du den Döner wirklich so in Schichten und mit dem Spritzer Senf? Du wärst mein Lieblingskunde.![]()
Wie bestellt Ihr eigentlich Euren Döner?
Bei mir : Fleisch (halb Huhn/halb Kalb)
Fleisch dann Salat und dann wieder Fleisch. Sonst hat man nämlich erst nur Fleisch und dann nur Salat...
Soße : Nur die scharfe und Cocktail und ein wenig Senf
Salat alles außer Zwiebeln + Schafskäse plus Mais plus Peperoni.

Würde ich dein Dönermann sein, würde ich wahrscheinlich durchdrehen. Auch noch auf die Reihenfolge muss man achten
Diesen Hokus Pokus hier hat mein Dönermann alles gar nicht. Da gehören Fleisch, Salat, Tomaten (bloß keine Zwiebeln!) und Knoblauchsoße drauf und fertig - und dann noch leicht scharf![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen