Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Warum keine MetallgabelKeule was da los? Kein Döner Grundwissen? Soße ist Curry, Besteck liegt daneben um etwas von dem vielen Fleisch raus zu essen ohne dass Brot zu beschädigen und Rotkohl usw liegt unter dem extra Fleisch was mir freundlicher Weise dazu gepackt wurde meine Sonne...

Frag den Dönermann. Kumpel hatte Dönerteller und eine Metalgabel bekommen. #ZweiklassengesellschaftWarum keine Metallgabel
Passt iwie net zum Porzellan
Das ist kein DönerKeule was da los? Kein Döner Grundwissen? Soße ist Curry, Besteck liegt daneben um etwas von dem vielen Fleisch raus zu essen ohne dass Brot zu beschädigen und Rotkohl usw liegt unter dem extra Fleisch was mir freundlicher Weise dazu gepackt wurde meine Sonne...
1kg rinderhack@DC metzg0re hab ich das Rezept verpasst?
Dürfte alleine schon genug Kalorien sein für die ganze Party, da braucht es kein Buffet mehr... oder @Master-Dan ?!?Danke! Wird Montag getestet!
Reicht das als Zugabe zum Buffet für 8 Personen? Gibt noch anderen Kram, aber will das beisteuern!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen