Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Rezept bitte![]()

Steht im offiziellen Thermomix-Rezeptbuch.![]()

Anhang anzeigen 96453
Da man den Thermomix sowieso nur für die Sauce benötigt, ist das ja ohne Probleme auch ohne machbar.
Vielen Dank! Hab nämlich vor kurzem selbst einen gemacht und das war dann doch alles recht fad![]()
Der ist echt lecker, ich hab aber fast die doppelte Menge Sauce gemacht, da auch mehr Tortellini in einer Packung waren und mir die normale Menge Sauce somit zu wenig war.
Ich würde die Soße in der Pfanne machen und zusätzlich die Zwiebeln in Olivenöl anschwitzenVielen Dank! Hab nämlich vor kurzem selbst einen gemacht und das war dann doch alles recht fad![]()

Hab das dann mal berichtigtIch würde die Soße in der Pfanne machen und zusätzlich die Zwiebeln in Ketchup anschwitzen![]()
Bei meinem Rewe gibt's aber leider keine Tortellini mit Käsefüllung.
Im ernst? Die gibt es hier von JA, Rewe Beste Wahl, Rewe Bio (alles aus dem Kühlregal / allerdings Tortelloni) + noch die getrockneten (diverse Sorten) die man vorher kurz kochen muss... Was habt Ihr den für nen Rewe?Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen