Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kein Frühstück und kein Abendbrot fentanyl ?
Da hätte ich wohl eher Untergewicht :grins:

Pünktlich zum Tatort gibt es heute gebackenen Camenbert mit Salat, dazu lecker Sosse und Toast.

Zum Nachtisch dann Flips :popcorn:

Striker schrieb:
Jo, man muss nur erstmal wissen, das es solche Karten überhaupt gibt. Freiwillig rücken die nämlich gar nix raus ;)

Was ?
Ich war da bestimmt 2 jahre lang täglich , eigentlich hätte ich firmenanteile bekommen müßen ! :ugly:

btt.
Heute mach ich mir Chili con carne , da ich davon immer viel zu viel mache habe ich bestimmt noch gut 10 portionen eingefrohren :ulgy:

Hab gerade mal Online Pizza geordert. Premiere! :hurra:

Spare-Ribs und ... Schnitzel mit Pfifferlingen und Rahmsoße. :sabber:

nom nom

Edit; Achso. Heut Mittag war ich schon auswärts essen. Buffet. War auch sehr lecker :D ... ich bonze...

Heute morgen:
Ein Schälchen Schokomüsli
Heute mittag:
Ein großes Schälchen Schokomüsli (2 verschiedene Sorten) + 1 Banane hineingeschnibbelt :ugly:

Vorgestern Mittag Döner Gyros mit viel Tabasco. Für den kleinen Hunger zwischendurch perfekt. :D
Vorgestern Abend Grillen.
Gestern Mittag Chicken Tikka Butter Masala – Fertigmenü mit viel Tabasco. Gar nicht mal so schlecht!
Gestern Abend Grillen.

Und heute gibt es vermutlich McDonalds. Ein paar Bürger mit Tabasco sind auch ganz nett!

Erfunden… :lol: Das mach ich schon seit ich denken kann! :D Und da gibts noch bessere Burger-Kombinationen als die beiden! :grins:

Zurück
Oben