Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rohe ChampionsHab ein Lauf dieses Wochenende Anhang anzeigen 86454

Rohe Champions![]()

Hab ein Lauf dieses Wochenende Anhang anzeigen 86454
Das sieht total lecker aus Selbst eingelegter bzw. marinierter TofuWas sind diese länglichen Dinger?Das sieht total lecker aus
![]()
Selbst eingelegter bzw. marinierter Tofu

keine sorgen, liegt nicht an dir!Ah, hab's mir fast gedacht, war aber nicht sicher. Mit was hast du den eingelegt, wenn ich fragen darf? Mir gelingt Tofu leider nie wirklich![]()
keine sorgen, liegt nicht an dir!![]()
).Das, liebe Wolkenspaziererin, ist Marius. Und der Marius mag Fleisch, Bier und Blasmusik und findet alles darüber hinaus ziemlich doof und eklig. Klingt komisch, ist aber so.
hey woah!
Keine Sorge, kleiner Scherzwürdest du klischeehaft sein, würdest du wahrscheinlich auch nur auf Fifa stehen
![]()
Benutz verschiedene. Das war jetzt normaler Tofu, den ich auch nicht allzu oft esse. Hab den einfach in Öl, Gewürzen, Senf und BBQ Sauce irgendwie freestyle eingelegtAh, hab's mir fast gedacht, war aber nicht sicher. Mit was hast du den eingelegt, wenn ich fragen darf? Mir gelingt Tofu leider nie wirklich![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen