G
Gelöschte Mitglieder 1610
Gast
OK!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich den rohen Strang auf der Wiese drapiert.Wie soll er ein Pic posten wenn er noch nicht angefangen hat![]()
Mengenangaben sind allerdings aus dem Kopf heraus, schütte immer alles ziemlich nach Gefühl zusammen.Rezept, bitte!![]()
Mengenangaben sind allerdings aus dem Kopf heraus, schütte immer alles ziemlich nach Gefühl zusammen.
Ich hab ca. 200g Trojalinsen ein paar Stunden in Wasser einweichen lassen (gehen auch andere Linsen ohne einweichen, die nicht zermatschen beim Kochen, z.B. Berglinsen), währenddessen eine Zwiebel und eine Knoblauchzehe in Olivenöl angeschwitzt.
Dann die Linsen in den Topf geschmissen und mit ca. 750ml Gemüsebrühe übergossen.
Je nachdem, wie suppig man es mag, kann man da ja mehr oder weniger Brühe zugeben.
Die köcheln dann bei leichter Hitze für ca. 20 Minuten, wobei ich nach ca. 10 Minuten drei große Karotten und einige Stangen Lauch dazugegeben habe. Auch hier, wie fest oder weich man das Gemüse mag, kann man es auch früher oder später zugeben.
Am Ende noch abgeschmeckt mit Pfeffer und etwas Bohnenkraut, Oregano und Thymian.
Guten.![]()
Kimchi machen. Extrem lecker!
hab mich bisher immer am rezept von jamie orientiert, find das als anhaltspunkt ganz okDas, was ich bisher do (nicht selbstgemacht) hatte, fand ich nicht so gut... :/ Rezept zum Selbermachen?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen