Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alexicious schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Alexicious schrieb:
Dinkel-Nudeln mit Sojacreme-Tomatensauce! *_*

Bahh, da würde ich nicht einen Bissen runterkriegen. Ist ja widerlich :D.

Schmeckt wie ganz normale Pasta mit Tomaten-Sahnesauce - nur, dass meine Pasta nicht aus Weizen ist und die "Sahne" in der Sahnesauce keine Milch enthält *_*

Im Interesse deiner selbst und natürlich von Evin segnen wir diese Mahlzeit als lecker.

Muss mir noch schnell n Rippchen Milka Alpenmilch mit Hasennüssen reinscheiben um
den schlimmen ausgedachten Bildern dieser Mahlzeit keine Geschmacksvorstellung folgen zu lassen :p

:knuddel:

selfmadedöner mit diesen toast-pitataschen, tiefkühl puten-kebap, salat und den soßen vom langsamen, aber netten orient-typen im real :sabber:

dweezzu schrieb:
Kit Kat Chunky Peanutbutter

...

8,724/10

Ich kann leider nur maximal 6-7 Punkte vergeben. Zu wenig Erdnussbutter und zu viel Schokolade (und die dann auch noch viel zu dick). In Ermangelung an Alternativen wird es aber nicht mein letzter gewesen sein.

tomaten-kaese-schnitte_20080717102501333.jpg

* Aufschnitt variiert

+

171391208.jpg

Mondknallschlumpf schrieb:
Das ist ja wohl eindeutig ein Diät Gericht. Oder eins für Veganer, was ja im Endeffekt nicht viel besser ist :D.

Grundsätzlich ja, aber ich denke bei Alex ist es ein anderes Thema. So wie sie schrieb vermutet sie ja ne Laktoseintoleranz und so wie ich das interpretier evt. auch ne Weizenallergie (Gluten).

Frühstück: eine große Tasse mit 2 geschnibbelten Bananen und Müsli+Milch vermischt...
Abendbrot: 2 Putensteaks mit Spinat als Beilage

Und ich bin satt....oO - diese großen Fleischmengen am Abend scheinen gut fü mich zu sein - normalerweise hätte ich jetzt hunger...aber heute net..

Zum Frühstück gabs 1 Schüssel Cornflakes + 4 Toasts mit Marmelade und 2 Gläser Orangensaft
Zum Mittag gabs 2 Whopper bei Burger King (ist immernoch ne Aktion: 2 Stück für 3.50 Dollar [~2.50 Euro) und beim Gewinnspiel (an den Bechern) hab ich noch nen leckeren und extrem süßen Milchshake gewonnen. Den hab ich mir natürlich auch noch reingekippt. :sabber:

Außerdem hab ich heute noch 2 Dosen Coke Zero getrunken. Heute Abends gibts aber nichts mehr und ich werd mir noch 2-3 Liter Wasser reinpfeifen.

Achja, zugenommen hab ich hier immernoch nicht. Bin schon gespannt was am Ende die Waage dann als genaues Ergebnis von 3 Wochen Fastfood und co. sagt. Ab und zu hab ich ja auch mal auf den Burger oder den Burrito verzichtet. Ist aber ziemlich geil, dass man nicht nur McD, Burger King und Subway als Ketten hat sondern auch sich auch Tacos usw. reinziehen kann. Wird Zeit, dass in Deutschland neue Ketten aufmachen. :p

Das Frühstück bei McDonalds war auch geil. Kostet wenig und man bekommt so ziemlich alles was man braucht (Rührei, Pfannekuchen etc.)...
Der McGriddles schmeckt auch extrem gut:
breakfast_menu.Par.56948.Image.-1.0.1.gif

Zurück
Oben