Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Tapas sind eigentlich Kleinigkeiten der spanischen Küche. Wir hatten jetzt Datteln und Grünen Spargel im Speckmantel, Rinderfiletspieße, Champignons in Sherrysauce, Grillpaprika, gemischtes gebratenes Gemüse und Brot mit Aioli. Du bestellst halt eben alles einzeln und kannst dich so, weil die Portionen so klein sind, durch viel durchfuttern! Unbedingt ausprobieren :)

Am Ende wird's dann aber immer richtig teuer. Ich finde es schon echt gut, sowohl hier als auch in Spanien selbst, aber da ich jetzt nicht unbedingt der fischfreund bin, neige ich doch oft zu den frittierten "Klassikern".

Kürbisgnocchi mit Rosenkohl in Senfsoße und etwas Schwarzwälder Schinken.
    IMG_20171210_193859.jpg

Am Ende wird's dann aber immer richtig teuer. Ich finde es schon echt gut, sowohl hier als auch in Spanien selbst, aber da ich jetzt nicht unbedingt der fischfreund bin, neige ich doch oft zu den frittierten "Klassikern".
    Wir haben jetzt für alles zusammen 70 Euro mit Trinkgeld gezahlt, ist schon immer ein bisschen teurer als wenn man sonst irgendwo hin essen geht, aber so oft gönnt man sich sowas ja auch nicht, von daher schaue ich nicht wirklich auf die Preise wenn ich da bin :D Und da wir den Koch auch persönlich kennen bekommen wir meistens noch kleine Kostproben von anderen neuen Tapas die wir noch nicht kennen :)

Das kann sein. Der gehört aber zum Bestand meines Freundes, deswegen weiß ich das nicht so genau. Seine Mama hat aber ganz ganz ganz früher mal Tupper verkauft - könnte also hin kommen :D

Zurück
    Oben