Cloud Strife
Trotro
Zucchinipuffer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich brauche endlich wieder ne Teflon Pfanne, in der normalen Variante kann man kaum Reis vernünftig anbraten ohne das die Hälfte am Boden fest brät. Habt ihr mal kurz ne Empfehlung auf Ama?
Ich nutze das Forum zu 99% vom Handy, keine Ahnung wie das geht. Vielleicht kann das jemand mit mehr Ahnung erledigen. Aber die Pfanne ist echt n Traum. Mittlerweile haben wir alle Größen zu Hause (und Schwiegereltern auch damit versorgt) und uns quasi geärgert, dass wir nicht viel früher in vernünftige Pfannen investiert haben. Da brennt dir nie wieder was an! Die Beschichtung ist großartig.Nooooooooooooooooooooob, nutze mal das Einbinden von Ama Links.
In der Amazon App gibt es Links?Link kopieren und mit demselben Symbol einfügen, wie man ein Video einfügen würde.
Ey, bevor man hier posten darf, sollte es nen Test geben, bei dem geprüft wird, ob man die Grundfunktionen des Forums kennt![]()
Die ist jeden Cent wert. Da ärgerst dich nicht mehr über verschwendetes Geld für billig Pfannen.Warum kostet die 50€, sind die wahnsinnig? Ist da ein Koch inkludiert oder was?![]()
Nachdem du KT im Browser nutzt, einfach auch Amazon im Browser nutzen und die Links kopierenIn der Amazon App gibt es Links?
Videos kann ich auch nicht einbinden, wenn dann nur mit viel Glück. Wie gesagt, ich mache alles vom Handy aus.
Ist die dann auch kratzfester?Die ist jeden Cent wert. Da ärgerst dich nicht mehr über verschwendetes Geld für billig Pfannen.
Zumindest sehen unsere noch aus wie neu, obwohl wir die seit einem Jahr fast täglich nutzen.Ist die dann auch kratzfester?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen