Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zucchinipuffer

15123046232670.jpg

Ich brauche endlich wieder ne Teflon Pfanne, in der normalen Variante kann man kaum Reis vernünftig anbraten ohne das die Hälfte am Boden fest brät. Habt ihr mal kurz ne Empfehlung auf Ama?

Nooooooooooooooooooooob, nutze mal das Einbinden von Ama Links.
Ich nutze das Forum zu 99% vom Handy, keine Ahnung wie das geht. Vielleicht kann das jemand mit mehr Ahnung erledigen. Aber die Pfanne ist echt n Traum. Mittlerweile haben wir alle Größen zu Hause (und Schwiegereltern auch damit versorgt) und uns quasi geärgert, dass wir nicht viel früher in vernünftige Pfannen investiert haben. Da brennt dir nie wieder was an! Die Beschichtung ist großartig.

Link kopieren und mit demselben Symbol einfügen, wie man ein Video einfügen würde.

Ey, bevor man hier posten darf, sollte es nen Test geben, bei dem geprüft wird, ob man die Grundfunktionen des Forums kennt :p
In der Amazon App gibt es Links?
Videos kann ich auch nicht einbinden, wenn dann nur mit viel Glück. Wie gesagt, ich mache alles vom Handy aus.

Die von Schnitzelbrötchen hatten wir zuerst, hat dann aber nach zwei Jahren den Geist aufgegeben. Dann haben wir die Oliver-Variante geholt und das ist schon ein anderes Kaliber bzw. zwei Qualitätsklassen drüber alleine schon des Pfannenbodens wegen. Letztere würde ich daher auch sehr empfehlen.

Die Pfannen sind qualitativ schon gut, würde es trotzdem tunlichst vermeiden, mit Besteck und/oder Metallgegenständen in der Pfanne zu arbeiten.

Dann sind das Pfannen, die du mehrere Jahre tagtäglich verwenden kannst, ohne dass sie einen merklichen Verschleiß zeigen.
Meine sehen z.B. auch aus wie neu.

Und @Zerfikka, immer mal wieder Ausschau halten nach Angeboten, ich hab meine drei Pfannen (20cm + 26cm+ 25cm Schmorpfanne mit Deckel) für gut 100€ gekauft.

Zurück
Oben