Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schon rein evolutionstechnisch sind wir wahrscheinlich zur kalten Jahreszeit hin versucht, mehr Kalorien zu uns zu nehmen, da haben wir uns halt vor tausenden Jahren ne Bienenwabe reingezogen als ob es kein Morgen mehr gäbe, wenn wir mal über eine gestolpert sind. Heute muss die Schoki herhalten. :D

aber wie oft hört man auch, dass die leute im sommer eher was leichtes essen wollen, oder eben wie von odm (oder marius?) erwähnt, dass winter die eintopfzeit ist usw.

Gestern Abend
IMG_8367.JPG
IMG_8370.JPG

bei uns war es zu dem Zeitpunkt grau und einfach eklig draußen. Daher hab ich mir das Stück geholt um meine Laune zu heben...

Also wenn man ein Stück Kuchen isst, hat man danach bessere Laune?
Warum, nur wegen dem Geschmack?
Ich kann Dir sagen was bei mir passiert, ich werde unglaublich müde, weiß das ich gerade Schrott zu mir genommen habe und das ich ne Cardio Einheit extra einlegen muss.
Also, das was @M4rius93 sagt!

Wenn Dir das zu doof ist, musst mir das auch nicht erklären, das haben schon viele versucht und die sagen ich will es nicht verstehen... :ugly:

Also wenn man ein Stück Kuchen isst, hat man danach bessere Laune?
Warum, nur wegen dem Geschmack?
Ich kann Dir sagen was bei mir passiert, ich werde unglaublich müde, weiß das ich gerade Schrott zu mir genommen habe und das ich ne Cardio Einheit extra einlegen muss.
Also, das was @M4rius93 sagt!

Wenn Dir das zu doof ist, musst mir das auch nicht erklären, das haben schon viele versucht und die sagen ich will es nicht verstehen... :ugly:
du bist eh ne Maschine da ist das was anderes. Naja Zucker macht glücklich. Irgendwie. Geiles Stück Kuchen bei schlechten Wetter ist immer geil. Ist wuasi als ob ich dir ein extra geiles Stück Huhn gebe, natürlich ohne irgendwas ;)

Zurück
Oben