Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_20171121_185809.jpg

Jo. Von der Firma gibt es hier im Rewe ca. 15 verschiedene Produkte (Patties, Würstchen, Aufschnitt, Hack etc.), alle aus Seitan und bisher war auch alles ganz gut.
IMG_0104.jpg

Muss man allein schon wegen dem ersten Satz liken, den das ist der Grund warum ich ca. 95% der Sachen im Supermarkt nicht anrühre. :fp:

@olddeadman30
Was hat das Stück Torte mit dem Wetter zu tun, Ernst gemeinte Frage??? :?

beim ersten satz musste ich auch direkt an dich denken. :D
und zu wetter etc: für viele leute hat die jahreszeit und temperatur einfluss auf das, was sie zu sich nehmen. versteh ich aber auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
beim ersten satz musste ich auch direkt an dich denken. :D
und zu wetter etc: für vielel eute hat die jahreszeit und temperatur einfluss auf das, was sie zu sich nehmen. versteh ich aber auch nciht.
Schon rein evolutionstechnisch sind wir wahrscheinlich zur kalten Jahreszeit hin versucht, mehr Kalorien zu uns zu nehmen, da haben wir uns halt vor tausenden Jahren ne Bienenwabe reingezogen als ob es kein Morgen mehr gäbe, wenn wir mal über eine gestolpert sind. Heute muss die Schoki herhalten. :D

Schon rein evolutionstechnisch sind wir wahrscheinlich zur kalten Jahreszeit hin versucht, mehr Kalorien zu uns zu nehmen, da haben wir uns halt vor tausenden Jahren ne Bienenwabe reingezogen als ob es kein Morgen mehr gäbe, wenn wir mal über eine gestolpert sind. Heute muss die Schoki herhalten. :D

Okay, früher hatte das auch noch einen Sinn, man musste der Kälte Standhalten und brauchte die Kalorien, aber heute braucht das, zu mindestens hier bei uns, keiner mehr. ;)

Zurück
Oben