Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu auf jeden Fall 'ne Portion Steak[house Pommes].

gute IdeeBei uns gab es zwar keine Pommes, aber es gab Steakhouse Pfeffer dazu, der hat geschmeckt!![]()
Dann habe ich hinten drauf geschaut...![]()

Bei uns gab es zwar keine Pommes, aber es gab Steakhouse Pfeffer dazu, der hat geschmeckt!![]()
Dann habe ich hinten drauf geschaut...![]()

DankeWohl bekommt`s!!!![]()

Der Master kann Dir sicher auch noch nen Tipp für ein Dessert geben![]()
Danke
Eigentlich müsste ich aber wieder Diät machen, bin fast wieder auf dem gleichen lvl wie vor 2 Jahren![]()

siehe anderer thread, diät ist die falsche herangehensweise![]()

Dann lass doch den Quatsch mit creme fraiche weg. Schönes schweinefilet mit ganz viel gemüseDanke
Eigentlich müsste ich aber wieder Diät machen, bin fast wieder auf dem gleichen lvl wie vor 2 Jahren![]()
Dann lass doch den Quatsch mit creme fraiche weg. Schönes schweinefilet mit ganz viel gemüse

Genau, bei uns gab es grüne Bohnen und Süßkartoffelpüree dazu und ich wette, da würde niemand irgend eine Fettarschsoße vermissen!![]()
Da sind wir uns auf jeden Fall einig: Über ein gutes Stück Fleisch oder anderes geiles Essen: Ich hasse es, wenn die Leute mir dann ne Soße andrehen wollen und frag dann gerne sarkastisch nach, ob das Fleisch alt ist oder warum man es in Soße ertränken will.![]()

werde mir fürs WE was beim buddhist chef raussuchen und clouds daal ausprobieren. das erste mal richtig "aufwändig" (für meine begriffe) vegan kochen
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen