Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

geiler Selfmade Tomatensalat

30281891vw.jpg

Man Zerfikka du zahlst doch der Pommesbude die Miete oder? :D

Bei deinen verdammten fast Food Bildern bekomme ich immer Hunger xD.

Geht mich zwar überhaupt nix an aber geht das nicht voll ins Geld? Oder sind sind das eher Ausnahmen bei dir im Laden?
Beim Nachbar krieg ich jede Pizza/Nudelgericht zu 5€, der Schnitzelteller kostet Mittwoch mittags nur 7,50€. Ab und zu hole ich mir auch nur nen Döner oder schmiere mir ein Brötchen, sicherlich geht das ins Geld aber wenn ich es selber koche, komme ich kaum billiger weg und weil ich sonst auf genug Sachen verzichte(Auto, Urlaub, Reisen, Ausgehen, Klamotten) sind mir diese Ausgaben scheißegal. Ansonsten weiß ich gar nicht mehr wofür ich überhaupt lebe und arbeite. :ulgy:

Ab und zu hole ich mir auch nur nen Döner oder schmiere mir ein Brötchen, sicherlich geht das ins Geld aber wenn ich es selber koche, komme ich kaum billiger weg und weil ich sonst auf genug Sachen verzichte(Auto, Urlaub, Reisen, Ausgehen, Klamotten) sind mir diese Ausgaben scheißegal. Ansonsten weiß ich gar nicht mehr wofür ich überhaupt lebe und arbeite. :O_o:
giphy.gif

Beim Nachbar krieg ich jede Pizza/Nudelgericht zu 5€, der Schnitzelteller kostet Mittwoch mittags nur 7,50€. Ab und zu hole ich mir auch nur nen Döner oder schmiere mir ein Brötchen, sicherlich geht das ins Geld aber wenn ich es selber koche, komme ich kaum billiger weg und weil ich sonst auf genug Sachen verzichte(Auto, Urlaub, Reisen, Ausgehen, Klamotten) sind mir diese Ausgaben scheißegal. Ansonsten weiß ich gar nicht mehr wofür ich überhaupt lebe und arbeite. :O_o:

Man muss sich auch gönnen stimmt!
Auf jeden Fall von mir immer guten Hunger ;)

Zuletzt bearbeitet:
Damit meine ich natürlich, daß ich extrem wenig Geld für Klamotten ausgebe. Bei mir werden die Sachen getragen bis sie quasi vom Körper fallen. Für Style Freaks wie @Master-Dan oder @Frequenzberater unvorstellbar. :D

Master Dan ist ein Style freak? Braucht er nicht Oktoberzelte für die Arme und alte Hindenburgs Replikas als Hosenbeine?

:P

Beim Nachbar krieg ich jede Pizza/Nudelgericht zu 5€, der Schnitzelteller kostet Mittwoch mittags nur 7,50€. Ab und zu hole ich mir auch nur nen Döner oder schmiere mir ein Brötchen, sicherlich geht das ins Geld aber wenn ich es selber koche, komme ich kaum billiger weg und weil ich sonst auf genug Sachen verzichte(Auto, Urlaub, Reisen, Ausgehen, Klamotten) sind mir diese Ausgaben scheißegal. Ansonsten weiß ich gar nicht mehr wofür ich überhaupt lebe und arbeite. :O_o:
Junge Junge bei dem was du futterst staune ich das du so ein schlankes Blümchen zu sein scheinst. Andere haben da sicherlich nicht ganz so viel Glück wie du ;)

Selbst schuld wenn man nen Sesselfurzer Job hat. :D

Das hat nichts mit Glück zu tun, kein Alkohol, keine Schokolade, kein maßloses Überfressen (wie den all you can eat Quatsch), nur selten Chips und viel Bewegung auf der Arbeit machen den Unterschied.

Selbst schuld wenn man nen Sesselfurzer Job hat. :D

Das hat nichts mit Glück zu tun, kein Alkohol, keine Schokolade, kein maßloses Überfressen (wie den all you can eat Quatsch), nur selten Chips und viel Bewegung auf der Arbeit machen den Unterschied.
hey. Mein Sessel ist bequem. ;) Aber das dann natürlich ein Grund, kein saufen, Süßes usw macht da extrem viel aus. Ich bin da leider nicht so Standhaft wie du.

das wäre meine nächste Frage gewesen ob du überhaupt mal getrunken hast bzw süßes gefuttert hast. Wenn man das nicht kennt ist es denk ich auch einfacher darauf zu verzichten. Aber Respekt das du das so durch hälst und ziehst. Mir ist mein Bierchen da viel zu viel wert.

Zurück
Oben