geiler Selfmade Tomatensalat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schnitzel sieht nicht soooo mega aus dies mal

War supergeil, am Schnitzel gab es nix auszusetzen.

Beim Nachbar krieg ich jede Pizza/Nudelgericht zu 5€, der Schnitzelteller kostet Mittwoch mittags nur 7,50€. Ab und zu hole ich mir auch nur nen Döner oder schmiere mir ein Brötchen, sicherlich geht das ins Geld aber wenn ich es selber koche, komme ich kaum billiger weg und weil ich sonst auf genug Sachen verzichte(Auto, Urlaub, Reisen, Ausgehen, Klamotten) sind mir diese Ausgaben scheißegal. Ansonsten weiß ich gar nicht mehr wofür ich überhaupt lebe und arbeite.Man Zerfikka du zahlst doch der Pommesbude die Miete oder?
Bei deinen verdammten fast Food Bildern bekomme ich immer Hunger xD.
Geht mich zwar überhaupt nix an aber geht das nicht voll ins Geld? Oder sind sind das eher Ausnahmen bei dir im Laden?
Man Zerfikka du zahlst doch der Pommesbude die Miete oder?![]()
Ab und zu hole ich mir auch nur nen Döner oder schmiere mir ein Brötchen, sicherlich geht das ins Geld aber wenn ich es selber koche, komme ich kaum billiger weg und weil ich sonst auf genug Sachen verzichte(Auto, Urlaub, Reisen, Ausgehen, Klamotten) sind mir diese Ausgaben scheißegal. Ansonsten weiß ich gar nicht mehr wofür ich überhaupt lebe und arbeite.![]()
Beim Nachbar krieg ich jede Pizza/Nudelgericht zu 5€, der Schnitzelteller kostet Mittwoch mittags nur 7,50€. Ab und zu hole ich mir auch nur nen Döner oder schmiere mir ein Brötchen, sicherlich geht das ins Geld aber wenn ich es selber koche, komme ich kaum billiger weg und weil ich sonst auf genug Sachen verzichte(Auto, Urlaub, Reisen, Ausgehen, Klamotten) sind mir diese Ausgaben scheißegal. Ansonsten weiß ich gar nicht mehr wofür ich überhaupt lebe und arbeite.![]()
Damit meine ich natürlich, daß ich extrem wenig Geld für Klamotten ausgebe. Bei mir werden die Sachen getragen bis sie quasi vom Körper fallen. Für Style Freaks wie @Master-Dan oder @Frequenzberater unvorstellbar.![]()
Junge Junge bei dem was du futterst staune ich das du so ein schlankes Blümchen zu sein scheinst. Andere haben da sicherlich nicht ganz so viel Glück wie duBeim Nachbar krieg ich jede Pizza/Nudelgericht zu 5€, der Schnitzelteller kostet Mittwoch mittags nur 7,50€. Ab und zu hole ich mir auch nur nen Döner oder schmiere mir ein Brötchen, sicherlich geht das ins Geld aber wenn ich es selber koche, komme ich kaum billiger weg und weil ich sonst auf genug Sachen verzichte(Auto, Urlaub, Reisen, Ausgehen, Klamotten) sind mir diese Ausgaben scheißegal. Ansonsten weiß ich gar nicht mehr wofür ich überhaupt lebe und arbeite.![]()
hey. Mein Sessel ist bequem.Selbst schuld wenn man nen Sesselfurzer Job hat.
Das hat nichts mit Glück zu tun, kein Alkohol, keine Schokolade, kein maßloses Überfressen (wie den all you can eat Quatsch), nur selten Chips und viel Bewegung auf der Arbeit machen den Unterschied.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen