Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
FLip schrieb:
straikar schrieb:
Dönerkebab und eingelegte Weinblätter.

watt? :staun:

weinblaetter.jpg

rancid schrieb:
Urgs schrieb:
Spaghetti Bolognese, sehr lecker.

Und nachher gibts ne 1 Jahr alte Torte. Das soll wohl ein alter Hochzeitsbrauch sein. Wir haben ein ordentliches Stück unserer Hochzeitstorte eingefroren und laut dem Brauch müßen heute die Schwiegereltern kommen, damit wir das dann gemeinsam essen. Fand ich sehr merkwürdig, die Vorstellung. Ich hab aber mittlerweile schon probiert und die Torte schmeckt tatsächlich wie vor einem Jahr, superlecker. Im Grunde mit Abstand die beste Torte, die ich jemals gegessen habe. Und beim Probieren wurde mir dann auch der Brauch klar. Plötzlich hat man wieder den einmaligen Geschmack der Hochzeit im Mund. Die Erinnerung wird wieder lebendig!

den brauch kannte ich gar nich... aber hört sich gut an :)

Ich wie gesagt auch nicht. Is aber ziemlich witzig und empfehlenswert. Hat auch grandios geschmeckt und zwei Stücken sind noch für morgen übrig! :D Hoffentlich ist sie dann noch gut.

Hab improvisieren müssen... halbe Zwiebel und 3 Zehen Knoblauch anschwitzen lassen, Packen Sahne und Packen passierte Tomaten drüber, Salz, Pfeffer, Oragano. Zwei Rindswürstchen reingeschnitten und Basilikumblätter reingeworfen. Hatte schon bessere Ideen.

Ich finde hier sollten mal mehr Bilder vom selbstgemachten Essen gepostet werden. Bei mir gabs eben diese beiden selbstgemachten Schätzchen:

dsc01378s.jpg

dsc01379l.jpg

und jetzt wird sich erstmal vor die xbox gechillt :fauli:

Zurück
Oben