Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

heute war nicht so pralle..chicken mcnuggetts und pommes...

Aber morgen gips nen schweinbraten..das wird ein fest..

Hab schon gekostet - den rest der sosse werd ich kiki aus dem bauchnabel schlürfen.

nein..es ist höchstwahrscheinlich mehr sosse über als, wenn ich den schweinebraten als suppeneinlage zu mir nehme...
sooooo groß ist kikis bauchnabel auch nicht..Wenn er leer ist, wird er nachgefüllt.

Heute gabs Seelachsfilet (paniert) mit Lauchgemüse in Buttersoße und selbstgestampftem Kartoffelbrei.

Is schon ne Herausforderung, hier im Wohnheim auf 2 Kochplatten 3 verschiedene Sachen zu kochen...

Juhu, meine Freundin macht jetzt Waffeln :)

feine-apfel-waffeln_20080717102724469.jpg

Eben 2 Chorizos, eine Polarrolle mit Rentierfleisch und Preiselbeeren sowie eine Portion belgische Pommes auf der Kieler Woche verdrückt. Für heute sollte das reichen....

hab gerade 8 kirschen, eine pflaume, eine nektarine und ein riesen stueck wassermelone gegessen.. :sabber: und glich gibts eine mini-schokoriegel. hatte zwar schon zwei von diesen mini-smarties aber trotzdem, als ausgleich :grins:

und wenn ich trotzdem hunger kriege stehen oreos fuer den notfall bereit :deal:

TCRS schrieb:
hab gerade 8 kirschen, eine pflaume, eine nektarine und ein riesen stueck wassermelone gegessen.. :sabber: und glich gibts eine mini-schokoriegel. hatte zwar schon zwei von diesen mini-smarties aber trotzdem, als ausgleich :grins:

und wenn ich trotzdem hunger kriege stehen oreos fuer den notfall bereit :deal:

So richtig hinter einer kleinen Glasscheibe, die du dann zerschlagen musst?

Ich hatte gerade ein leckeres Schokoladeneis.

Zurück
Oben