Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wollte ich auch schon öfters angehen, aber die Arbeit schreckt mich immer abHab heute moussaka gemacht, krass wie viel arbeit das ist, mit auberginen andünsten und so.
Anhang anzeigen 43334
So etwas in der Art. Gabs bei Rewe, die nannten die "Country-Röllchen". Schmeckte ähnlich wie ein HacksteakWas genau ist das? Hacksteak? Sieht beides sehr lecker aus![]()
Und einfach gebratene Nudeln mit Ei Wollte ich auch schon öfters angehen, aber die Arbeit schreckt mich immer ab![]()
Hast du ein Rezept oder hast du das so frei Schnauze gekocht?Letztendlich ging das aber noch, ich meine dafür haste da ja 2 Tage was von. Hab erst eine Aubergine in Scheiben geschnitten, gesalzen und 30 Minuten ziehen lassen. Später dann abgetupft. Dann Kartoffeln geschält, in Scheiben geschnitten und mit Gewürzen und Olivenöl in den Backofen. Nebenbei das Hackfleisch mit Zwiebeln, Tomaten, Knoblauch und Co fertiggemacht. Und noch nebenbei die abgetupften Auberginen 30 Sekunden von beiden Seiten angedünstet. Alles nebenbei und gleichzeitig
Dann eine Schicht Kartoffeln-Auberginen in die Auflaufform, dann das Hackfleisch-Tomate + 2 Eier Gemisch, dann wieder die Kartoffeln und die Auberginen, mit einer selbstgemachten Dinkel-Sauce-Bechamel mit 2 weiteren Eiern übergossen und mit Feta und Parmesan abgeschlossen.
35 Minuten in den Backofen. Eine Portion gegessen. Satt.
Hast du ein Rezept oder hast du das so frei Schnauze gekocht?![]()
Ja hier:
http://www.chefkoch.de/rezepte/1045251209462585/Moussaka.html
Ich würde aber 200g Kartoffeln mehr und 200g Auberginen weniger nehmen.
Die Kartoffelscheiben habe ich wie gesagt im Backofen aufm Blech gemacht, statt in der Pfanne, die waren aber mit Thymian, Rosmarin, Salz und Olivenöl mega geil, hätte ich schon so alle wegfuttern können. Und ich habe bei der Sauce nur 300ml Milch genommen. Und zusätzlich etwas Feta drüber.
Sonst alles so wie beschrieben. Ich muss aktuell halt immer danach schauen, irgendwelche Rezepte ohne Weizen aufzutreiben, da meine Freundin diesen jetzt ja streng meidet.
Ach echt, und du kochst bei euch immer? Ist ja wie bei mir. Ach echt, und du kochst bei euch immer? Ist ja wie bei mir.
Meine Verträgt das nicht (Glutenunverträglichkeit) und so muss ich beim Kochen auf alles verzichten was Weizen/Getreide beinhaltet und ggf. Alternativprodukte verwenden. (Mehl, Nudeln, Brötchen, Paniermehl etc.pp. Schau mal nach der Marke "Schär")
SpielverderberAber doppelt posten musst Du es dehalb nicht, such Dir einen Thread aus wo es dann passend ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen