Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

HQeu7fZ.jpg

Selbstmade angemachter :>

8vmIYVf.jpg

X-tra Long Chilli Cheese
Hamburger
Cheesberuger
Chickenburger

Zuletzt bearbeitet:
Chilli immer selber machen - Beste! Maggifix und Konsorten Gedöns kannste vergessen.
Ich mach da immer noch ein bischen Speck und rote Zwiebeln rein. Ansonsten die Bohnen, Mais und Tomaten.

Ist sowas selber zu machen viel Arbeit? Hatte letzten das Chilli von Maggifix und das war kacke :fp:

Nee, find ich total easy. Und Arbeit hat man damit ja eigentlich gar nicht.
Kommt halt auch drauf an wie und womit man das macht.
Bei mir ist das ja auch etwas Gemüselastiger.
Schneid Tomaten, Möhren, Zwiebeln, Lauch, Jalapenos etc rein ... das ist ja beim "klassischen" Chili nicht der Fall.
Ich brate auch, wie man sieht, alles vorher in der Pfanne an und schmeiss es dann in den Topf, andere werfen alle gleich rein.
Der eine nimmt mehr Flüssigkeit dazu, der andere weniger.
Alles Geschmackssache, aber bis auf ein bisschen Schnibbel- und Putzarbeit beim Gemüse ist das ja gar keine Arbeit.

Ist sowas selber zu machen viel Arbeit? Hatte letzten das Chilli von Maggifix und das war kacke :fp:
Viel Arbeit ist so ein Chili auf jeden Fall nicht. Für den Laien könnte das Geschnippel diverser zutaten vielleicht etwas zeitintensiv werden, aber ansonsten brauchst du ja lediglich nur die Zutaten nacheinander in den Topf schmeißen und dann alles etwas köcheln lassen. Länger wie 1 Stunde sollte das nicht dauern. Such dir einfach ein klassisches Rezept raus. Zutaten nach Wahl kann man dann ja trotzdem noch problemlos hinzufügen.

Nee, find ich total easy. Und Arbeit hat man damit ja eigentlich gar nicht.
Kommt halt auch drauf an wie und womit man das macht.
Bei mir ist das ja auch etwas Gemüselastiger.
Schneid Tomaten, Möhren, Zwiebeln, Lauch, Jalapenos etc rein ... das ist ja beim "klassischen" Chili nicht der Fall.
Ich brate auch, wie man sieht, alles vorher in der Pfanne an und schmeiss es dann in den Topf, andere werfen alle gleich rein.
Der eine nimmt mehr Flüssigkeit dazu, der andere weniger.
Alles Geschmackssache, aber bis auf ein bisschen Schnibbel- und Putzarbeit beim Gemüse ist das ja gar keine Arbeit.
Hackfleisch und Gemüse anbraten, Brühe und Tomaten dazu, Mais und Bohnen, abschmecken. Passt?

Hackfleisch und Gemüse anbraten, Brühe und Tomaten dazu, Mais und Bohnen, abschmecken. Passt?
so mache ich es auch immer. wobei es jedesmal anders wird. hab anfangs auch nach Rezept machen gekocht und irgendwann einfach wild gemischt und überlegt was passt. kommt immer was anderes aber gutes bei raus, und paar gewürze perfektionieren dann das Werk ;)

Zurück
Oben