Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

14559175924501910921873.jpg

Heute mal wieder Pizza gemacht. Extrem lecker :D

Anhang anzeigen 41578

Diese Pizza schaut wirklich einfach nur GEIL aus!! Hatte die Woche auch mal Pizza gemacht. Hab ausnahmsweise auch den Teig selbst gemacht und laut Rezept sollte man da auf 500g Mehl eine Prise Salz dazu geben. Hab am ende ca. 3 Prisen reingemacht und der Teig war immer noch fade :staun:
Ist dass normal bei Pizzateig dass der eher (sehr) langweilig gemacht wird?

Dafür hat mir ein Kollege ein Rezept für ein wahnsinnig gutes Pizzaöl überlassen womit wir diesen Umstand wieder mehr als Wett machen konnten :D

Diese Pizza schaut wirklich einfach nur GEIL aus!! Hatte die Woche auch mal Pizza gemacht. Hab ausnahmsweise auch den Teig selbst gemacht und laut Rezept sollte man da auf 500g Mehl eine Prise Salz dazu geben. Hab am ende ca. 3 Prisen reingemacht und der Teig war immer noch fade :staun:
Ist dass normal bei Pizzateig dass der eher (sehr) langweilig gemacht wird?

Dafür hat mir ein Kollege ein Rezept für ein wahnsinnig gutes Pizzaöl überlassen womit wir diesen Umstand wieder mehr als Wett machen konnten :D

bei uns war auch eher wenig salz drin. ich habe mich dann damit begnügt, die pizza selbst ein kleines bisschen zu salzen. passte für die Tomaten auch ganz gut. :)

Zurück
Oben