Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

WP_20160211_22_17_38_Pro.jpg

Manchmal glaube ich ja, dass du das gemeinsam mit deiner Freundin oder Oma isst, weil oft zwei Getränke im Hintergrund zu sehen sind. Und würdest du beide trinken - was du jetzt natürlich sagen wirst - dann frage ich mich doch, warum du nicht das eine Getränk im Kühlschrank lässt, bis du das erste getrunken hast? Verarsch mich nicht. Ich habe alle drei Fragezeichen-Folgen gehört. Und TKKG.

Die Dosen stehen den Rest des Abends am angekippten Fenster. Reicht zu bei der Jahreszeit. Meine Oma liegt schon im Bett nehm ich an und meine Freundin ist Veganerin. Die darf nicht mit aufs Foto und muss auch in ihrer stillen veganen Ecke essen. Die Wände in diesem Bereich hab ich übrigens extra für sie sogar mit gelatinefreier Farbe aus glücklichen Eimern gestrichen. Ja, da nehm ich natürlich Rücksicht auf ihre Bedürfnisse.

Die Dosen stehen den Rest des Abends am angekippten Fenster. Reicht zu bei der Jahreszeit. Meine Oma liegt schon im Bett nehm ich an und meine Freundin ist Veganerin. Die darf nicht mit aufs Foto und muss auch in ihrer stillen veganen Ecke essen. Die Wände in diesem Bereich hab ich übrigens extra für sie sogar mit gelatinefreier Farbe aus glücklichen Eimern gestrichen. Ja, da nehm ich natürlich Rücksicht auf ihre Bedürfnisse.

Okay, trotz sorgfältiger Prüfung mit meinem drei Fragezeichen- und TKKG-Riecher muss ich gestehen: Das klingt plausibel.

Hehe, ich hab ja so überlegt, was ich für mein Valentinsdate kochen soll. Wir wollen nett essen, bevor wir abends ins Kino gehen und Deadpool angucken werden. Und beim Stöbern durch meine Kochbücher hab ich dann gerade das wohl passendste Gericht gefunden! :D :D

Camera360_2016_2_11_110934.jpg

Verarsch mich nicht. Ich habe alle drei Fragezeichen-Folgen gehört. Und TKKG.
Es gibt aber mehr als nur 3 Folgen :skep:

Hehe, ich hab ja so überlegt, was ich für mein Valentinsdate kochen soll. Wir wollen nett essen, bevor wir abends ins Kino gehen und Deadpool angucken werden. Und beim Stöbern durch meine Kochbücher hab ich dann gerade das wohl passendste Gericht gefunden! :D :D

Anhang anzeigen 41187
Moooooment.
Du wolltest an Valentinstag ins Kino Deadpool gucken.
Du hast da ein Date?
Karizma wollte auch Deadpool gucken, an Valentinstag.
Er hat auch ein date.
Also wenn ich jetzt 1 und 1 zusammenzähle, dann müssten Karizmas Fürze stinken.
Macht sinn.

Es gibt aber mehr als nur 3 Folgen :skep:

Moooooment.
Du wolltest an Valentinstag ins Kino Deadpool gucken.
Du hast da ein Date?
Karizma wollte auch Deadpool gucken, an Valentinstag.
Er hat auch ein date.
Also wenn ich jetzt 1 und 1 zusammenzähle, dann müssten Karizmas Fürze stinken.
Macht sinn.

Geh heute Abend rein (Date). Bin gespannt.

Lies mal genauer, alter storyteller... :lol:

Zurück
Oben