Sind das Wraps? Was für welche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Dosen stehen den Rest des Abends am angekippten Fenster. Reicht zu bei der Jahreszeit. Meine Oma liegt schon im Bett nehm ich an und meine Freundin ist Veganerin. Die darf nicht mit aufs Foto und muss auch in ihrer stillen veganen Ecke essen. Die Wände in diesem Bereich hab ich übrigens extra für sie sogar mit gelatinefreier Farbe aus glücklichen Eimern gestrichen. Ja, da nehm ich natürlich Rücksicht auf ihre Bedürfnisse.
JA! Bohnen! Und dann alles vollpupen beim Date.![]()

Es gibt aber mehr als nur 3 FolgenVerarsch mich nicht. Ich habe alle drei Fragezeichen-Folgen gehört. Und TKKG.

Moooooment.Hehe, ich hab ja so überlegt, was ich für mein Valentinsdate kochen soll. Wir wollen nett essen, bevor wir abends ins Kino gehen und Deadpool angucken werden. Und beim Stöbern durch meine Kochbücher hab ich dann gerade das wohl passendste Gericht gefunden!![]()
Anhang anzeigen 41187
jein, laut Rezept Weizentortiallas.Sind das Wraps? Was für welche?
Es gibt aber mehr als nur 3 Folgen
Moooooment.
Du wolltest an Valentinstag ins Kino Deadpool gucken.
Du hast da ein Date?
Karizma wollte auch Deadpool gucken, an Valentinstag.
Er hat auch ein date.
Also wenn ich jetzt 1 und 1 zusammenzähle, dann müssten Karizmas Fürze stinken.
Macht sinn.
Geh heute Abend rein (Date). Bin gespannt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen