Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Wie geil aber auch roter Traubensaft ist. Dürüm übrigens wieder mit brutal viel Chili. ich hätte fast geweint.

WP_20160208_21_39_26_Pro.jpg

Chili hab ich heute auch gemacht, allerdings etwas "aufwendiger".
    Heißt insgesamt 1,5kg Rinderhack, bisschen mehr als 1 Liter Rinderfond, viele Chilis, Bohnen extra eingeweicht und gekocht, natürlich sämtliches an Gewürzen, 1 Tafel dunkle Schokolade und was sonst noch so alles reingehört.
    War wie immer nah am Orgasmus.

Anhang anzeigen 40942

Würde kein Mais rein hauen, stattdessen mit Rotwein ablöschen viel Kreuzkümmel und Koriander (vergessen viele). Schokolade brauchst nicht rein tun Honig langt für die dunkle Farbe. Viele machen den Ablauf falsch. Vor allem wenn ich die Bilder zu dem Beitrag davor ansehe, man muss erst das Hackfleisch anbraten, danach etwas feine Zwiebelwürfel rein geben und bevor man es tomatisiert mit Paprika- und Chillipulver würzen, viele vergessen es auch dann mit etwas Rotwein abzulöschen.

Würde kein Mais rein hauen, stattdessen mit Rotwein ablöschen viel Kreuzkümmel und Koriander (vergessen viele). Schokolade brauchst nicht rein tun Honig langt für die dunkle Farbe. Viele machen den Ablauf falsch. Vor allem wenn ich die Bilder zu dem Beitrag davor ansehe, man muss erst das Hackfleisch anbraten, danach etwas feine Zwiebelwürfel rein geben und bevor man es tomatisiert mit Paprika- und Chillipulver würzen, viele vergessen es auch dann mit etwas Rotwein abzulöschen.
    Danke Herr Chefkoch :D
    Rotwein kam keiner rein, da auch 2 Kinder davon gegessen haben und die mögen den Rotwein Geschmack nicht.
    Schokolade hau ich nicht wegen der Farbe rein, sondern des Geschmacks wegen, macht wirklich einen feinen Unterschied, schmeckt man tatsächlich.
    Tomatisieren tu ich es nicht wirklich, nur etwas Tomatenmark, eigentlich kommt ja nur Wasser bzw. Rinderfonds rein.
    Gewürze tu ich noch zusätzlich ein paar Wacholderbeeren und Lorbeerblätter rein.
    Und ich arbeite nur mit frischen Chilis.
    Aber kein Mais? :nein:

So, genug gebattled :lol:

Zurück
    Oben