Scuzzlebutt
iddqd
Wie geil aber auch roter Traubensaft ist. Dürüm übrigens wieder mit brutal viel Chili. ich hätte fast geweint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind die gut?
Chili hab ich heute auch gemacht, allerdings etwas "aufwendiger".
Heißt insgesamt 1,5kg Rinderhack, bisschen mehr als 1 Liter Rinderfond, viele Chilis, Bohnen extra eingeweicht und gekocht, natürlich sämtliches an Gewürzen, 1 Tafel dunkle Schokolade und was sonst noch so alles reingehört.
War wie immer nah am Orgasmus.
Anhang anzeigen 40942
Danke Herr ChefkochWürde kein Mais rein hauen, stattdessen mit Rotwein ablöschen viel Kreuzkümmel und Koriander (vergessen viele). Schokolade brauchst nicht rein tun Honig langt für die dunkle Farbe. Viele machen den Ablauf falsch. Vor allem wenn ich die Bilder zu dem Beitrag davor ansehe, man muss erst das Hackfleisch anbraten, danach etwas feine Zwiebelwürfel rein geben und bevor man es tomatisiert mit Paprika- und Chillipulver würzen, viele vergessen es auch dann mit etwas Rotwein abzulöschen.

näh. Hartgekocht.Haust du das Ei roh in die Suppe @Dr Shakal
Verstehe, du hast das Baguette zur hälfte vorsichtig aus der Packung gezogen, damit es extra lang aussieht, du kleiner Halunke.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen